Was ist für euch an einem Menschen 'schön' ?

furbysch

Aktives Mitglied
Ich denke auch, das schönheit relativ ist und jeder ein anderes Schönheitsideal hat.
Es ist mir zum beispiel schon aof passiert das ich einen Menschen gesehen habe und dachte "wow ist der schön" aber nach längerem beobachten war das weg..und die Person war nur noch durschnittlich.

Für mich ist es die gesamte Austrahlung...da können auch Narben im Gesicht sein, oder die Nase zu groß..etc.
Es ist das Lachen in den Augen und gepflegt Hände sind sehr wichtig, die auch nicht zu groß sein dürfen.
Die Person muss mich einfach auf Ihre Art fesseln....durch die Erscheinung und das Gespräch. :sonne

LG
 
M

Männerversteher

Guest
connylein... :hae? Welche davon bist du? Und das in Bayern :rofl. Nein, ich finde das kann durchaus ausstrahlen. Ich würde so zwar nicht rumlaufen, finde es aber auf dem Foto total in Ordnung....auch wenn es mir etwas Angst macht, weil ich mir bei dem Nick connylein eher ein unauffälliges Girlie vorgestellt hätte ;-).
 
P

papalagi

Guest
Original von connylein
Wie kann eine persönliche Meinung "grund verkehrt" sein 8o

:rofl

naja, es klang für mich eben eher so, als würden diesen beiden da auf dem Foto, einfach provozieren wollen.
Ok, beim ersteren, kann das auch ein Motiv sein, aber bei der Bodybuilderin eher nicht.
Die macht das einfach als Sport und hat vergessen wo die ästetische Grenze ist.
 

sunnyside

warten auf godot....
hm smilie.....
gefallen macht schön? weiß nicht....
das klingt wie sich über andere zu definieren.....das halte ich eher für ungut, weil man sich selbst verlieren könnte.....wenn es hieße: sich selbst gefallen macht schön, würde das für mich stimmiger klingen...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von sunnyside
hm smilie.....
gefallen macht schön? weiß nicht....
das klingt wie sich über andere zu definieren.....das halte ich eher für ungut, weil man sich selbst verlieren könnte.....wenn es hieße: sich selbst gefallen macht schön, würde das für mich stimmiger klingen...

Aber der Spruch heißt doch weder von anderen noch von dir selbst. Also gilt doch beides.

Gefallen macht schön, da kann ich sich selbst gefallen mit einschließen ;D
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich wollt mal noch erwähnen dass das auf den fotos NICHT ich bin... ich bin dann doch um einiges harmloser..

Conny_20060218_02d.jpg
 

sunnyside

warten auf godot....
ok ok smilie...war wohl ein ein bischen wortklauberei...aber, als ich es schrieb, hab ich es geglaubt :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von sunnyside
ok ok smilie...war wohl ein ein bischen wortklauberei...aber, als ich es schrieb, hab ich es geglaubt :rofl

So ganz unrecht hast du aber nicht.
Denn wenn man sich selbst nicht gefällt dann nützt es auch nichts was andere sagen.
Heute gehe ich vor den Spiegel und finde mich "potthäßlich", morgen stehe ich davor und sage "Gar nicht mal so schlecht" (wie in der Werbung :-D).
Ein anderer sieht 2x das selbe ;D
 
Oben