Was ist Goa? Ist es gefärlich für mein Kind?

Roger

Neues Mitglied
:hilfe:
Hallo, ich bin neu hier, und habe eine wichtige frage.
Mein Sohn, 16, geht neuerdings auf Partys die mir überhaubt nicht sagen. Er sagt das nennt sich Goa. Was ist Goa, was Passiert da und ist das Gefärlich?
Finde nichts nützliches dazu :comp:
Würde mich über schnelle antwort sehr freuen.
MFG Roger
 
N

NicoleM

Guest
Musik ist immer nur so gefährlich, wie ihre User ;)

...allerdings kenne ich KEINEN, der keine Drogen nahm.

Nennt es Vorurteil - ich nenn es Erfahrung. Diese Musik ist darauf ausgerichtet, sich,
meist mithilfe von Halluzinogene, in andere Sphären zu bringen.

LG
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
Stimme Nicols zu, aber ich würde auch sagen, das es nicht dazu kommen muss, wenn er nicht in die falschen kreise gerät :schiel
ich habe auch goa zuhause, ich stehe auf verschiedene musikrichtungen und höre mir auch diverse verschiedene an.
deshalb gibt es aber auch leute die trotzdem keine drogen zu sich nehmen :-D
 
I

IlkaM.

Guest
Oh ... cool, kenn ich noch gar nicht. Gefällt mir - kann ich mir gut vorstellen: laut und tranceartig. Da braucht es doch gar keine Drogen mehr :zwinker:

(Ab einem gewissen Alter muss man die Kinder auch einfach laufen lassen und ihnen vertrauen.)
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Hör mir den Link auch gerade an.....Mensch, da werd ich ja glatt wieder jung..... :applaus

Das ist die Fortsetzung von dem, was wir so gehört haben......Yello, Art of Noise usw.usf.....

Herrschaftszeiten, ist das lange her..... :crying
 
U

User3

Guest
Oh, mir wird gerade so :uebel :weg
Das ist nichts für mich. Sorry!
Das hat ja kaum noch was mit Musik zu tun. :scared:
 

Roger

Neues Mitglied
:druecker
Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Habe mit meinem Sohn abgemacht das ich ihn dieses
Wochenende begleiten darf. Verstehe mich sehr mit seinen Freunden, mal sehn was dabei raus kommt.
Werde hier natürlich berichten
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Alle Achtung vor deinem Sohn.

Meiner würde wohl eher nicht zu einer Party gehen als sich von mir od. Papa begleiten zu lassen.

Bin sehr gespannt was du uns berichten kannst.

LG :bye: Cordu
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
oh, gut dass du mit hingehst.
und nicht die kinder verführen, dinge zu tun die du nicht wolltest dass sie die tun :baeh:

:zwinker:

ne, echt das finde ich gut. so weißte was abgeht :druecker
 
Oben