Schock! -  Was ist hier nur los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mariaanja

Guest
Hallo,

was ist hier nur los?....das frage ich mich als neue Userin ganz besonders.

Ich denke, das ist ein Elternforum....

In der Hoffnung hier im Forum Hilfe und Ratschläge zu bekommen, in

Gedankenaustausch mit anderen Eltern zu treten, habe ich mich im Forum

angemeldet.

Ob ich nach dem 30tägigen Test weiter hier bleibe, muss ich mir gründlich

überlegen.

Das ist nicht böse gemeint, aber mein 1. Eindruck nach wenigen Tagen

ist etwas getrübt.

mariaanja
 
E

Elchen

Guest
mariaanja,das kann ich mir leider gut vorstellen..

Ich kann Dir aber sagen,es war nicht immer so und ich hoffe auf bessere Zeiten :whatever
 
M

mariaanja

Guest
Die Hoffnung stirbt zuletzt....so schnell geb ich aber nicht auf :sonne

mariaanja
 
J

Joesy

Guest
Meine Meinung:

Es gibt hier viele interessante foren. Jeder kann auf seine Kosten kommen und kann über viele Themen lesen, schmunzeln, schreiben, Rat suchen, und auch streiten :argue . Dieser Jemand kann auch einen eigenen thread aufmachen ;-) Und wer möchte, kann sogar mit Gleichgesinnten unter sich bleiben :maldrueck .

Ich finde das alles sehr schön.

Für mich gab es schon ganz überraschende spontane Sympthien :) :) :)

Und wer mir nicht so liegt?
Und ich ärger mich wohlmöglich?

Hey, dann gehe ich in mein RL und schlafe 'ne Nacht drüber :-D
 

Morgana

Mitglied
Hallo an alle,
ich muss jetzt mal was ganz blödes fragen:

Also ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe aber bisher noch nicht viele Beiträge geschrieben. Ich lese halt nur ab und zu mal was, meistens bei "Erziehung/Pubertät", in die anderen Foren habe ich erst vor ein paar Tagen mal reingeschaut.

Jetzt habe ich hier irgendwo was gelesen, das Forum solle kostenpflichtig sein/werden. Wie? Was?
Mariaanja schreibt was von "30-Tage-Test"? Hä?
Kann mich mal jemand aufklären?

Im übrigen finde ich es ausgesprochen schade, dass hier dieser Streit entstanden ist. Worum es genau geht und wie das entstanden ist, habe ich nicht so ganz mitbekommen, wie gesagt, ich lese nicht alles. Anscheinend hatte es aber wohl mit den Beiträgen im Forum Sexualität zu tun. Die Geschichten von Steph und Sadhana fand ich wirklich super! Ich kann natürlich auch irgendwo die Leute verstehen, die ohne ihr Wissen namentlich genannt wurden und sich dann darüber geärgert haben. Hätte mir auch nicht gefallen.

Ansonsten finde ich es hier toll, es gibt viele interessante Themen, wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich mich hier glaube ich stundenlang beschäftigen ....

Gruß Morgana
 
C

Cat78

Guest
Original von Morgana
Hallo an alle,
ich muss jetzt mal was ganz blödes fragen:

Also ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe aber bisher noch nicht viele Beiträge geschrieben. Ich lese halt nur ab und zu mal was, meistens bei "Erziehung/Pubertät", in die anderen Foren habe ich erst vor ein paar Tagen mal reingeschaut.

Jetzt habe ich hier irgendwo was gelesen, das Forum solle kostenpflichtig sein/werden. Wie? Was?
Mariaanja schreibt was von "30-Tage-Test"? Hä?
Kann mich mal jemand aufklären?

Im übrigen finde ich es ausgesprochen schade, dass hier dieser Streit entstanden ist. Worum es genau geht und wie das entstanden ist, habe ich nicht so ganz mitbekommen, wie gesagt, ich lese nicht alles. Anscheinend hatte es aber wohl mit den Beiträgen im Forum Sexualität zu tun. Die Geschichten von Steph und Sadhana fand ich wirklich super! Ich kann natürlich auch irgendwo die Leute verstehen, die ohne ihr Wissen namentlich genannt wurden und sich dann darüber geärgert haben. Hätte mir auch nicht gefallen.

Ansonsten finde ich es hier toll, es gibt viele interessante Themen, wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich mich hier glaube ich stundenlang beschäftigen ....

Gruß Morgana
Nein es ging nicht um den von dir benannten Beitrag sondern um das Passwort geschützte Forum aber bitte lass das Thema ruhen es ist gerade wieder ruhe eingekehrt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Morgana,

alle neuen User, die seit Ende Januar angemeldet sind, bezahlen nach den 30 Tagen Testphase 9,95 Euro einmalig für eine dauerhafte Mitgliedschaft.

Dieses Thema wird geschlossen, da wir die gleiche Thematik schon in 7 anderen Threads hatten, - nachzulesen im Forum Privat etwas weiter unten.

Die Betreiber haben sich auch entschlossen, Threads, in denen die Sinnhaftigkeit und Unsinn von virtuellen Streitigkeiten in diesem Forum diskutiert wird, zu schliessen oder zu löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben