Was ist hier passiert?

S

Stephan

Guest
Hallo zusammen!

Schön, das es das Forum noch gibt und ich freue mich immer besonders, daß mein Thread ja immer noch auf der Startseite zu finden ist.

Ich habe jetzt keine Lust 5.000 Beiträge zu lesen... vielleicht kann mir jemand in 3 Sätzen erklären, was hier in den letzten 6 Wochen passiert ist und mich etwas briefen?

@ Elchen: Wow, fast 2.000 Beiträge, :respekt danach ist man bestimmt die schlimmste Gicht in den Fingern wieder los, was? Dich nehm ich mal aus mit meiner Bitte und den 3 Sätzen. Bei 2.000 Beiträgen dürften Dir *nur* 3 Sätze ja schwerfallen.
:ablachen :rofl :schuettel
 
F

fussel

Guest
oh stephan!!na dich haben wir ja echt vermisst... :D wo warste denn so lange???mir ist es noch zu früh am morgen um alles zu erzählen,also wäre besser,du raffst dich auf und liest :Lesen viel spass dabei :p :mua
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
huhu step endlich bist du auch weider da. Wo warste denn verschollen gegangen?
hm was hier so los ist, in drei Sätzen? Eigentlich reicht einer. Dasselbe wie immer, mal mehr mal weniger interessant für den einen oder anderen :D

Reicht dir das?
Wenn nicht, musst ja nicht alles lesen, machste eben nur Stichproben (hier könnte jetzt der Smilie hin, der den anderen piekt).

Ansonsten, ist das Forum eh schon lange nicht mehr das was es mal war, aber hoffentlich mal wieder wird....
 
D

danielad

Guest
Hi sterni,mich würde interesieren,wie es denn mal war,und wie es wieder werden soll.
Wenn man sich manche Beiträge durchliest,hat man als neue doch manchmal das Gefühl,man bricht in eine eingeschworene Gruppe ein,und stört ein wenig.
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Stephan

Ich habe jetzt keine Lust 5.000 Beiträge zu lesen... vielleicht kann mir jemand in 3 Sätzen erklären, was hier in den letzten 6 Wochen passiert ist und mich etwas briefen?

Hallo Stephan,

gerne will ich dir beim Update helfen, wobei ich einschränken muss, dass ich über den aktuellen Stand im Stillforum und im Esoterikbereich nicht im Bilde bin. Vielleicht kann dich von den dort Aktiven jemand aufklären.
Hier meine Zusammenfassung für dich ganz persönlich:

1. Ein Haufen Leute hat keinen vernünftigen Sex.

2. Immer noch nicht lückenlos geklärt ist, was Kommunikation im Erwachsenenalter auszeichnet.

3. Noloose hat einen prima Witz erzählt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und - welcome back :)

AnnKathrin
 
E

Elchen

Guest
Kann man schlecht erklären,danielad,es waren einfach nur ganz wenige Mitglieder,wie in einer kleinen Familie :D ,jetzt verliere sogar ich mit meinen 2000 Beiträgen(@Stephan ;D )meinen Überblick,und das ist manchmal echt schade......

Stephan,na,wo warst Du denn????Urlaub,Haare am Körper abrasiert oder was???? :D
 

sunnyside

warten auf godot....
high steph,

schön, das du mal wieder vorbeischaust...

auch von mir 3 kurze sätze:

1. selber lesen macht schlau :D (duck mich ja schon) :gap
2. viele sind scheinbar im urlaub :sonne
3. mir ist zu warm zum schreiben

na, denn man los.... :rofl
 
F

fussel

Guest
vielleicht hat er sich entfloht...und die zecken :ausheck sind auch nicht ganz ohne :sn7 seh dat ja beim shaggy :hihihi
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl

ja Danielad, was Elchen so schreibt stimmt schon, als es noch weniger Leute waren, herscht irgendwie ne familiäre Stimmung, der Ton war freundlicher, auch wenn man sich mal die Meinung sagte (hat halt nicht immer jeder die selbe). Jetzt sind viel mehr, ist ja an sich nix negatives, aber dadurch kommt für mich oft ne Stimmung rüber wo ich dann sag, ok nix weiter los gehste wieder. Guck mir einige Beiträge nicht an weil mir das wie nicht gefällt. Oft ist so nen agressiver Ton bei. Ich kann jetz tkein Beispiel geben das ist nen Gefühl was ich nunmal öfter hab, und was mir nicht gefällt.
Das ist son tolles Forum, wäre schade wenns irgendwann, wegen was auch immer, den Bach runter geht.

@fussel meinste die Zecken haben sich an Step rangetraut, *malvorstephansfliegendemlatschenindeckunggeh* :gap
 
S

Stephan

Guest
Original von fussel
vielleicht hat er sich entfloht...und die zecken :ausheck sind auch nicht ganz ohne :hihihi

Sprichst Du von Mellis Kater?

Kommt alle und lasst Euch erst einmal drücken! :lough2
 

sunnyside

warten auf godot....
:D nee steph.....

das hätteste wohl gerne, was!?

erst son aufstand: bitte nicht drücken (ist ja wie: bitte nicht füttern!) und dann großzügig: kommt alle in meine arme.... :rofl

das spiel spiel ich nicht :p :ablachen
 
S

Stephan

Guest
@ fussel: Heisst Dein Mann auch Steph oder was bedeuten sonst die Smilies in Deinem Posting? :p
 
F

fussel

Guest
neee,so heisst er nicht.:verlegdass bedeutet:KOMMT UND LASST UNS ALLE ERST EINMAL FLÜCHTEN
 

cheyenne

Aktives Mitglied
hi stephan,

so wie´s dir ging, geht´s mir dann jetzt im moment... :sn7 es ist wirklich viel passiert und viel zu viel zu lesen... :schiel

vielleicht sollte man eine art "forum-tageszeitung" kreieren, in der dann solche kurzen und prägnanten zusammenfassungen stehen... ;D ;D ;D
 
Oben