Frage -  Was ist los? (lang)

S

silentsmile

Guest
Original von karin_21

und gestern kaufte er mir ein parfüm :wow
sowas macht er sonst nie...
ich frage mich was er verbrochen hat..plagt ihm das schlechte gewissen...

*gg* Vorsicht, da könnte was dran sein.

Aber im allgemeinen ist es wohl so, dass die Männer durchaus wissen, was sie an uns haben......... solange WIR nicht den Fehler machen, uns für selbstverständlich halten zu lassen. Ab und zu mal so eine Prise Eifersucht oder ihnen das Gefühl geben, man käme auch ohne sie pirma zurecht, kann manchmal recht erfolgreich sein. ;-)
 
I

IlkaM.

Guest
Also Mädels - ich sag Euch was:

Misstraut allen Männern, die ständig mit Geschenken kommen! ;D ;D

Ich bin mit meinem jetzt seit 18 Jahren zusammen, und ich kann mich an jeden einzelnen Blumenstrauß erinnern *gg*.

Aber die Geschenke, die er mir jenseits von materiellen Zuwendungen macht, sind durch nichts zu ersetzen! Treue, Integrität, bedienungsloses Zu-mir-stehen sind nur die Basis - darüber hinaus sind es alberne Lieder, die er für mich dichtet oder originelle Komplimente, die mir immer wieder zeigen, dass er MICH liebt und kein Abziehbild...

Bei viel zu vielen Männern verwandelt sich der wöchentliche Strauß Blumen irgendwann von der liebevollen Geste in "Drachenfutter", und sie schicken die Sekretärin los, um der Frau "was Hübsches" zum Hochzeitstag kaufen zu lassen. Und frau ist so in ihrer Erwartungshaltung gefangen, dass sie den Blumenstrauß ERWARTET und beim Ausbleiben desselben zum Anwalt läuft, um die Scheidungspapiere fertigstellen zu lassen.

sternchen - als Mit-Löwin kenne ich den geheimen, kaum zu überwindenden Geltungstrieb, der immer mal wieder nach Blumen oder anderen materiellen Gesten der Zuneigung schreit. Ich sag Dir was: Dein Freund hat sich TOPP verhalten, indem er Dir alle Probleme aus dem Weg geräumt hat, als er sich zB um den Unfallwagen gekümmert hat. Lass ihm seine eigene Art, Dir zu zeigen, wie und dass er Dich liebt - er wird darin so aufblühen, wie es seine Art ist!
 
A

anke27

Guest
Mönsch Sternchen! *heftigwink*

Was machstn Du für Sachen????!!!!

Ich hoffe, es geht Dir gut! :maldrueck

Das mit dem Aufmerksamkeitsdefizit kann ich aber auch nachvollziehen (auch wenn ich da wirklich noch mit einem relativ aufmerksamen Mann gesegnet bin.. naja, wirst ihn ja eventuell mal kennenlernen :) )

Ganz liebe Grüße
Anke

P.S. Lust auf einen Krankenbesuch? :)
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Dankeschön

Hallo,

es stimmt, ich bin/war ja auch froh, daß er mir so geholfen hat mit dem Wagen etc. :heul Ich habe es ihm auch gedankt... Anke: Wie sieht es denn aus? Hast Du meine Mail bekommen? Antwort wäre nett - habe noch keine erhalten. Danke, aber einen Krankenbesuch brauch ich nicht ;D . Nett gemeint. :maldrueck

Ich bin zwar Löwe... aber irgendwie nicht so wirklich. Die Dinge die dem Zeichen zugeschrieben werden stimmen bei mir nicht ganz! Bin so ziemlich am letzten Tag der Löwen-Zeit geboren und will nicht immer im Mittelpunkt stehen! Aber ja, vielleicht verlange ich da etwas viel.

Vielen Dank an alle.

*sternchen22*

---------------------------

Beziehungsproblem: Erwarte ich zuviel? Was meint ihr?
 
Oben