Was kann ich tun

L

lubu10a

Guest
Hallo,
ich habe da auch einige Fragen an Euch und zwar geht es darum das meine Freundin mit der ich seid 6 Jahren zusammen bin schon mehrfach fremd gegangen sein muß. Es kam durch Zufall heraus das ich einen Brief in die Hände bekam indem meine Freundin ihrer Freundin geschrieben hat das sie schon mehrfach mit einem mir bekannten Mann geschlafen hat.
Daraufhin fragte ich sie ob das richtig sei und sie antwortete das sie nie mit ihm geschlafen habe und das der Brief bloß ein Wunschgedanke war. Der Bekannte reagiert aber in letzter Zeit sehr komisch auf uns, vor allem auf sie.
Mir will das einfach nicht aus dem Kopf, ich möchte doch nur die Wahrheit wissen das ich für mich selbst Ruhe finden kann. Ich habe es ihr auch so gesagt, aber sie bleibt weiterhin bei ihrer Version. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mit dieser Situation umgehen kann, oder was ich tun kann um endlich wieder Ruhe zu haben.
Ich liebe meine Freundin wirklich über alles und selbst wenn sie es getan hätte würde ich ihr verzeihen.

Vielen Dank an euch alle
 
B

binie

Guest
Hallo,
Du schreibst in deiner Nachricht 2 mal das Du Ruhe brauchst, vielleicht ist genau das euer Problem. Vielleicht ist zu viel Ruhe in eure Beziehung eingekehrt und Deine Freundin begann ein bisschen zu Träumen von mehr "Action" , ja und vielleicht ist sie wirklich fremdgegangen.
Versuche doch mal mit ihr zu reden und frage sie was ihr in euer Beziehung fehlt und ob sie weiter an ihr festhalten will.
Selbst wenn du erfährst das sie fremdgegangen ist wirst du ganz bestimmt keine Ruhe haben,und ich denke die zeit ist gekommen zu reagieren.
Alles gute und courage

SABINE
 
L

lubu10a

Guest
Hallo Bine,

vielen Dank für deine Antwort. Thema Sex war nie das Problem, jedenfalls sehe ich das so. Ruhe benötige ich dann wenn es war ist. Mit Ruhe meine ich aber hauptsächlich die innere Ruhe widerzubekommen, denn irgendwo war ich tief schockiert. Werde das aber mal trotzdem so probieren wie von dir beschrieben. Ich habe aber manchmal das Gefühl irgendwie fehlt der Kick, da muß ich dir recht geben. Bin zum ersten mal in so einer Situation und es ist echt eine ganz neue Erfahrung. Du hast vollkommen Recht, melde mich dann die Tage wieder um zu berichten was rauskam.

Vielen lieben Dank
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Original von lubu10a
Ich liebe meine Freundin wirklich über alles und selbst wenn sie es getan hätte würde ich ihr verzeihen.

Und fertig. Wozu willst Du mehr wissen?

Beweis Deine Vergebungsbereitschaft und tue es

Mit wunderlichen Grüßen aus Essen

Ralph
 
Oben