Problem -  Was kommt jetzt noch???

Susanne

Namhaftes Mitglied
na prima. der tag hat ja heute gut angefangen...
zuerst ruft morgens um 9.00 uhr die 'ex' an...
sie war jetzt einige tage im kh wegen vorzeitigen wehen und die kleine ist bei der oma. soviel zum thema 'sie schläft nicht woanders ohne mutter'
okay, wir habens überstanden...
dann die post: der gerichtstermin wegen dem umgangsrecht wurde von 10. september auf wunsch der gegenseite auf 8. oktober verschoben. da wird er wohl auch nicht sein, weil die 'ex' da wohl entbinden wird...
okay, auch das haben wir noch hingenommen...

aber seit gestern abend hab ich ein komisches gefühl in der rechten backe. hab mir eigentlich nix dabei gedacht. könnt ja bloß ne verspannung oder so sein...
gut, heute wurds schlimmer... jetzt hab ich mal gefühlt: mein weißheitszahn meldet sich und kommt seitlich raus. d.h. ich muss morgen beim arzt anrufen und der wird wohl raus müssen :heul
das widerum bedeutet, dass ich in kh muss, da ich nur unter vollnarkose operiert werden will. alles andere halt ich nicht aus, wenns um meine zähne geht...
also kann ich nicht arbeiten, was bei mir dann verdienstausfall bedeutet. und meine piercings werd ich wohl auch rausmachen müssen und danach nicht mehr reinkriegen :heul
das leben :kotz: mich jetzt schon mal gewaltig an!
was kann denn noch kommen????
ach ja - stimmt... ich könnt ja doch schwanger sein... das wär dann noch das i-tüpfelchen!
 
E

Engelflügel

Guest
Och mensch, sei mal ganz feste geknuddelt von mir.

:maldrueck

Wie geht`s Deinem Zahn jetzt ?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
er tut nach wie vor weh... aber heute komm ich nicht mehr zum arzt.
muss aufräumen, weil wir morgen die tochter von meinem freund kriegen...
 
M

Moka

Guest
Arme Susi.

Ich :maldrueck Dich mal ganz fest.
Schau, dass Du es mit dem Zahn ganz schnell erledigt hast.


Und jetzt:
Hab ich irgendwo was im Forum verpasst? ?(
Ihr bekommt die Tochter Deines Freundes morgen?

Hey. :applaus

Dann hoff ich, dass Dich Dein Zahn nicht zu sehr außer Gefecht setzt!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, moka, du hast nix verpasst.

wir hätten sie kurzfristig sonntag kriegen sollen. das wurde abgesagt. jetzt blieb mein freund mal ekelhaft hartnäckig und wir dürfen sie wohl morgen haben. aber ich glaub das erst, wenn sie bei uns im auto sitzt...
meine diagnose ist eher die, dass die mama der kleinen morgen früh absagt....
 
M

Moka

Guest
Hm, da Du noch nichts hier geschrieben hast (Rest des Forums hab ich noch nicht durchforstet) habe ich die Hoffnung, dass ihr die Kleine jetzt bei euch habt/hattet.

Hoffentlich!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja hatten wir...
hab den lagebericht grad kurz geschrieben in 'heute war sie da...'
wenns dich interessiert...
 
M

Moka

Guest
"Wenn es mich interessiert?"

Also, jetzt hör mal. :evil:
NATÜRLICH INTERESSIERT ES MICH!!! :applaus

Geh jetzt auch direkt gucken. Danke dass Du es hier angegeben hast.
*flitzinnächstenthread*
 
Oben