Was lange währt...

U

User4

Guest
Da ist ja alles nochmal gut gegangen!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz! :geb4
Wie heißt denn "Krümel" eigentlich richtig?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja es gibt echt unsensible Hebammen aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen.
:maldrueck
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Engel. Wobei klein? Er ist ja auch schon bald 4 Mon. alt. :rofl
 
J

Jassy

Guest
Ich kenn das, wenn man nicht mehr kann... Nur gut, dass du dich so entschieden hast... Und zum Glück ist ja alles gut gegangen!!!

:druecker :maldrueck
 
U

User4

Guest
Leander hatte ich auch in der engeren Auswahl bei Phineas :baeh:
Kann dir sogar noch die Liste zeigen :rofl
Sollte ich nämlich noch mal nen Sohn bekommen, dann wäre Leander definitiv wieder in der engeren Wahl... :love1
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von black cat
Krümel heißt Titus Leander, wobei Titus der Rufname ist. Daher auch kein Bindestrich. Hab ein bißchen zuviel Shakespeare gelesen...

:-D

Ich schreibe ihn nur nicht so gerne öffentlich auf. Bin etwas phlegmatisch und habe Angst, einen Trend auszulösen. Klingt eingebildet, ist aber nur zum Schutz gedacht. Ich war selbst mit 2 weiteren Kindern in einer Klasse, die so hießen wie ich. Zuerst ist das lustig, aber die meiste Zeit ist es tatsächlich nur nervig. Vor allem, wenn Dich die Lehrer nur mit 1, 2 oder 3 anreden. X(

Ich kenn das auch waren 3 Tanjas in der Klasse :wow. Soooo ein seltener Name (fanden jedenfalls meine Eltern in den 70ern)


Alles Gute noch zum Kurzen, nachträglich! :geb4
 
U

User4

Guest
ja, so was ähnliches kenn ich auch...
und dazu noch in Kombination mit nem Nachnamen wie Müller / Kunze / Lehmann
:lhg
 
U

User4

Guest
wie gesagt: so eine Dame hab ich auch im Bekanntenkreis. Das Kind hat 5 (!) ausgefallene Vornamen (römisch, griechisch, keltisch, kroatisch - alles lustig zusammengewürfelt) und der Nachname eben so ein ganz banaler. :rofl
 
Oben