Was lest ihr so????

N

Nickyta

Guest
Neben Fachbüchern wie "selfhtml" lese ich hauptsächlich Psychothriller.
Oder Medizin - oder Jurathriller.
Robin Cook, Mary Higgins-Clark oder aber auch -den kann ich bestens empfehlen: Phillip M. Margolin. Sein Buch"Auf ewig unvergessen" läßt einen das Buch nicht mehr zur Seite legen.
Und Sandra Brown-von hr habe ich alles gelesen, ja, verschlungen. Sie schreibt spannend und leidenschaftlich zugleich.
 

Angel

Aktives Mitglied
Ich lese gern Sachbücher. Ich sehe dauernd welche, die ich unbedingt haben muss - vor allem auch für de Job. Dinge wie "Erste Hilfe Typographie", "Looking good in Print", "Mac OSX Troubleshooting", "Deutsch für Kenner", "Management für Dummies", "Photoshop 7.0 für Einsteiger" etc. etc.

Romane lese ich eher selten, weil ich darin keinen Nutzen für mich sehe, erfundene Geschichten zu lesen. Es gibt aber Ausnahmen - beispielsweise "Kokain" von Pitigrilli - da hab ich mich halb tot gelacht.

Wenn ich keine Lust auf Sachbücher habe, mag ich auch gern Philosophisches (aber nicht zu heavy) - Alain de Bottons "Trost der Philosophie" und "Wie Proust Ihr Leben verändern kann" haben mir wahnsinnig gefallen. Auf meinem Nachttisch stehen zur Zeit "Denkverbeote" von Esther Vilar, "Die Kunst des Liebens" von Erich Fromm.

Ich lese auch gern blöde Frauenzeitschriften - auch wenn immer dasselbe drinsteht.

angel
 
J

Jeanny

Guest
Zur Zeit wieder den 1. Harry Potter. Will bis zum 11.11. wieder mit allen Büchern durch sein damit ich dann wieder weiß worum es ging und mir den neuen Band vornehmen kann 8)
 
Oben