Was los werden! Gefühlscaos!

Jaqueline

kleiner Grisu
Hallo ,,

Bin zur zeit wirklich bisschen von der rolle in meinem kopf ist wegen dem kinderwunsch echt kaos.
wie ihr wisst machen wir seit zwei Jahren und drei monaten dran rum , und es will nicht sein , trotz das alles in ordnung ist.
und ich war ja sieben Monate arbeitslos, und arbeite ja wieder , zum glück obwohl mir es noch gar nicht dort gefällt ?( .
Nun zum Problem . mein sohn ist jetzt elf Jahre geworden , und eigentlich bin ich jetzt wieder frei , kann alles tun was ich will auch mal weggehen , und irgendwie ist zur zeit mein wunsch nach einem zweiten ziemlich schwach geworden , schon da , aber mal so und eine woche später wieder anderst , na ja ich will eigentlich schon noch eins aber ich glaub ich habe Angst , wegen der arbeit , ist ja dann auch eine belastung für die beziehung ( läuft auch nicht immer reibungslos ) ... ach weis echt nicht was los ist mit mir .....
Bin auch zur zeit nicht mal mehr sicher das ich meinen Schatz noch mag , kann sowas sich von heute auf morgen ändern , oder was ist los mit mir?.....
Mann bin doch gerade erst zu ihm gezogen :wand ??????
 
A

Andschana

Guest
Liebe Jaqueline,
ich kenn´ Dein Dilemma auch - von früher her!

Hör´auf Dein Herz und laß die Dinge geschehen - wahrscheinlich steckst Du gerade selbst in einem "Umbruch" - warte doch mal ab, wie sich Deine Gefühlswelt entwickelt und mach Dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen

Liebe Grüße
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
oh Jaqueline, ich weiß sehr gut wie dirs geht. Ich wohn zwar nicht mit meinem Schatz zusammen, aber genauso ein Chaos herscht bei mir zur Zeit auch...

Aber wie Andschana schon sagt, lass den Dingen ihren Lauf, hör auf dein Herz und grübel nicht zu viel.
Ja ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber versuchs.
 
Oben