Frage -  Was mach ich denn nu`?

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich bin ja nu schon 6 Tage überfällig! Der SS-Test vor 5 Tagen war negativ! Komme mir langsam veräppelt vor von meinem Körper! Es zwickt echt überall, als würde ich die Mens kriegen, aber nix kommt! Hab sogar Rückenschmerzen irgendwie, und ziepen oberhalb des Bauches! Werde langsam verrückt. Habe am 3. Juli erst nen FA Termin! Doch noch Geld für nen Test ausgeben? Aber ich weiß jetzt schon das es umsonst ist! :sn7
 

eva.m.p

Pause
ich würd noch nen Test machen auf jeden Fall und ansonsten sofort zum FA um das abklären zu lassen.

Denn wenn du schwanger bist, dann solltest du das ja auch bald wissen...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
das doofe ist, ich gehe am 3. zum ersten Mal zu dem FA da ich gewechselt habe! wenn bis Montag nix da ist werde ich wohl nochmal da anrufen und mir vorsorglich nen Test besorgen! Man ist das alles doof! :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich würd trotzdem nochmal nen test machen. sogar nen frühtest da die ja meist schon eher anspringen.

drück dir die daumen - vielleicht wirst du ja doch eine februar-mami :druecker ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
danke, es wäre ja echt schön wenn es so wäre, aber ich glaub es einfach nicht! :schiel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
meinst du ich habs geglaubt ;-)
aber der punkt samt herzschlag war heute nicht zu übersehen ;-)


:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich meine bei mir ja auch weils eben bei Jonah nicht auf normalem Wege klappte, warum also jetzt? hab ja eben ne Gelbkörperschwäche, kann mir nicht vorstellen das die nach einer SS verschwindet!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, kann aber möglich sein.
mein FA meinte mal zu mir, dass jede ss eine 'kleine pupertät' für den körper ist (obs stimmt weiß ich nicht).
kenn aber einige die beim ersten kind echt probleme hatten zum teil ne künstliche befruchtung brauchten und das zweite kam dann 'ganz von selbst' ohne großen aufwand.

also mal abwarten. ich drück hier noch bis mir der daumen abfällt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
mach nicht so doll mit dem drücken, die brauchste noch! vielleicht hole ich morgen noch einen Test aus der Apo, aber wenn der neg ist dann weiß ich auch nicht mehr!
 
Oben