P
PrinzessinD1
Guest
hallo an alle, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin nun fast 25 jahre alt und habe ein Sohn von 2 1/2 Jahren. Zur Zeit lebe ich noch mit meinem Freund (ist auch der Vater meines Kindes) zusammen.Wir sind fast 5 Jahre zusammen. Seit dem der kleine da ist wird es immer schlimmer in unserer Beziehung. Er ist der Einzelgänger und ich bin für Familie, gemeinsame Aktivitäten gibt es kaum ob zu dritt oder zu zweit. Ich mache alles mit unserem Kind, plane die Nachmittage, das Wochenende etc.aber immer alleine. Er ist meistens mit freunden weg und ich habe den kleinen.Ich kann nur dann abschalten wenn ich arbeiten gehe und der kleine in der Kita ist. Abernun bin ich ihm auf die schliche gekommen das er mich mehrmals betrogen hat und jetzt ist ganz vorbei. Ich sehe kein Ausweg mehr, mir wird es wohl besser gehen wenn ich mich von Ihm trenne. Nur die Sache ist nicht so einfach, da ich ja sehr naiv und verliebt war hat er schulden auf meinen Namen bzw. beider namen gemacht (Handyverträge, Mietschulden, Stadtwerke), wo ich jetzt auch mit drin hänge. Es ist zum verzweifeln!
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich mach mich nur seelisch kaputt, jeder rät mir was anderes, nur was ist das richtige.Vielleicht habt Ihr ein weisen Rat für mich.
Gruß danie
Gruß danie