brauche Rat -  Was machen ? kommt offt langeweile auf...

Ray

Neues Mitglied
Hy

Ich hab mich gerade angemeldet ;D

bin noch jung ( 18 ;) )

so wollte mal fragen was macht ihr mit Eurem Partner so ?

bei mir is des so ....

Meine Freundin kommt übers We zu mir und schläfft auch bei mir ...

nur wir wissen nie was wir machen sollen...

unsere interessen gehen was auseinander ^^

ICh: Auto , Alles was Motor hatt ;)

und Sie; Shoppen ^^ DIsse , Kino...

da ich in der Ausbildung bin und sie ( 17 1/2 ) noch in der Schule is haben wir auch nicht so viel geld das wir jetzt jedes mal in die Disse oder Kino gehen können...

dann langweilen wir uns hier rum und kommt auch dann öffters zum streit

frage is einfach was kann man machen ohne jetzt viel geld auszugeben... ???

ich danke euch schon mal !!

mfg

Ray
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
:bye: Erstmal Herzlich Willkommen :geb4

In euerm Alter bin ich kaum aus dem Bett rausekommen übers Wochenende... ok war auch nicht jedes... :-D

gibt es es denn gar keine gemeinsammen Interessen... denn dann wird's echt schwierig...
da ihr noch Jung seid würd ich mir ein Video ausleihen was Kochen (Pizza selbstgemacht) macht zu zweit immer Spaß...
habt ihr sonst auch gemeinsamme Freunde... denn dann würd ich sagen ne kleine Spieleparty
im Sommer sind auch Abendpicknick's ganz toll mit Sternekucken...

hoffe es ist nicht zu Spießig.. bin halt doch schon Alt :engel
 
B

Beckie

Guest
Hallo Ray,

auch ersteinmal ein herzliches Willkommen rüberschieb :geb4

Würde mir in Eurem Alter da aber jetzt auch noch nicht die großen Gedanken machen, was Ihr das ganze WE über machen sollt. Natürlich kommt oft Streit auf, wenn Ihr Euch auf der Pelle hängt und wenig rauskommt.

Wie wäre dann ein Mittelweg?
Vormittag schraubst Du am Auto herum. Deine Freundin geht währenddessen shoppen (oder auch nur schauen, wenn wenig Geld da ist). Nachmittags dann mal zusammen hocken und was unternehmen.
Will jetzt auch nicht zu sppießig "rüberkommen" aber wie schaut es denn mit einem Spaziergang irgendwo am Wasser (Fluß oder See halt) aus, ist doch immer romantisch.

LG
Beckie
 

Ray

Neues Mitglied
Hy danke ihr beiden =)

ja wenns Wetter schön is dann is es auch meistens kein ding ! dann sind wir eh fast nur draußen !!

leider haben wir keine gemeinsamen freunde... ich komm zwar mit den leuten von meiner freundin klar ! nur sind die auch nicht die Hellsten ;) ...

wer mag kann auch noch was schreiben ^^ tip´s geben was man so machen kann !!!

mfg

Ray
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Fahrt doch mal auf nen grossen Autobasar nach Belgien rüber , kauft noch ein paar Pralinen und dann spazierengehen in der Innenstadt, danach billig Kino mit ner Schülerkarte und danach was kochen und danach TV.

Oder Du bist talentiert, Auto-Sachen als Bericht zu Papier zu bringen und bekommst von mir dafür 1,6 ct. je Wort. Das macht locker für einen Bericht über etwa Gebrauchtwagen-Tuning 30 Euro.

Dann ist auch die Disse drin!
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
vor dem fernseher kuscheln, gesellschaftsspiele spielen, gemeinsam an ner konsole oder am pc zocken, zusammen kochen, privat-party organisieren (jeder der komt muss was zu trinken mitbringen und ihr stellt ein paar salat, kartoffelsaalt und son zeug), partnerfreie tage einführen, um für freunde da zu sein und sich nicht zu sehr auf der pelle zu sitzen :-D , sich im bett wälzen, faul rumliegen, schauen wo wann welcher club einen günstiger reinlässt oder auch nach happyhours in cocktailbars, freunde einladen und einfach quatschen, ....
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wie wäre es mit gemeinsamen Sport? Joggen, Fahrrad fahren, Badminton, Schwimmen, klettern, .....
 

Ray

Neues Mitglied
Sport is so ne sache ^^

ich geh immer ins FitnissCenter das mag meine freundin nicht ^^ da gehts sie nicht gern hin

aber ich denke mal da sie gern Kochen tut werd ich mal am WE mit ihr fein was kochen ^^ ( da kann ich noch was lernen :unsch )

danke für eure antworten =)

mfg

Ray
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Original von Ray
Sport is so ne sache ^^ ich geh immer ins FitnissCenter das mag meine freundin nicht ^^ da gehts sie nicht gern hin

Das kann ich verstehen :pfeif Ich weiß ja nicht, wo Ihr wohnt. Aber wir sind hier auf dem Dorf, keine fünf Minuten von Feldern und Wald entfernt. Da kann man wunderbar mit dem Partner joggen und sich nebenbei sogar noch unterhalten. Oder mit dem Radl fahren.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also bei dem Avatar von ihm habe ich anderes vermutet. Bei dir wäre ich nie auf die Idee gekommen solch einen Vorschlag zu machen. :-D

edit:
Das war an Micha gerichtet!
 

Ray

Neues Mitglied
ihr seit cool drauf ^^

ja ich bin mal gespannt ob das hinhaut mit dem Essen am WE :unsch

mfg

Ray
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich drück dir die Daumen. Und über Fotos vom gelungenen Dinner freuen wir uns hier sicher alle! :-D
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Das wünsch ich auch ...was giebst denn leckeres :tasty

Und wie Carola schon so schön sagte Fotos sehen wir alle gern... :zwinker:
 
Oben