was macht Ihr am 1. Mai?

E

Engelflügel

Guest
Habt Ihr was für den 1. Mai geplant?

Wir werden wohl nichts besonderes machen. Das Wetter spielt bei uns einfach nicht mit.
 
B

Bert

Guest
... wir gehen mit dem Verein jedes Jahr auf Wanderschaft in der näheren Umgebung von Berlin. Der Vorstand kuckt sich einen See aus, und wir dürfen dann drumherumwandern, anschließend ist Anbaden angesagt (für die Harten) und es gibt kalte Verpflegung und noch ein bißchen Quatschen und den Kindern zusehen...
 
F

fussel

Guest
funny und ich gehen heute abend zur"teeparty" :D und danach ..hmm...mal schaun : drink morgen weiss ich noch nicht
lg fussel :bye:
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich möchte morgen früh mal ganz alleine laufen(so eine stunde und an gar nichts denken müssen).
Und ansonsten einfach nur faul sein und ein wenig basteln. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Susi

Aktives Mitglied
Morgen werd ich erstmal richtig laaaaaaaaang schlafen... :]

und abends grillen wir auf dem Balkon --- das Wetter ist zwar nicht so berauschend.. aber mit Freunden macht sowas immer Spaß.
 
K

Kuschki

Guest
Fussel was bitte ist eine Teeparty ?(

Ich wollte heute eigentlich auf die Burg Ronneburg und Walpurgis Nacht feiern.
Aber so wie es im Moment aussieht wird das wohl nix :heul Es regnet und ist total windig. Und da wohl der größte Teil im freien statt findet werde ich wohl zu hause bleiben.
Morgen mach ich gar nix nur faulenzen :sleep :D

:bye: Kuschki
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich werd schauen, daß ich die Kinder loswerde :D und dann anfangen die ganzen Klamotten und Utensilien (KOsmetik, Badetücher, Badesachen etc.) für die Kur herzurichten (hab schon eine Liste gemacht, auf der ich dann Striche machen kann, was drin ist und was noch fehlt... Boah, drei Wochen, und drei Personen... ich weiß gar nicht, wo ich das Zeug alles unterbringen soll...

Und dann muß ich abends noch einen Kuchen für die Hochzeit meines Bruders am Samstag backen und einen am Freitag dann (Eierlikör-Kuchen und Philadelphia-Torte - Himbeer)...
Also die nächsten Tage wird´s echt stressig... nix mit 1. Mai, Grillen oder so..., vielleicht nächstes Jahr wieder...

Wünsch aber allen Wanderern und Ausflüglern schönes Wetter, morgen soll es ja wieder etwas besser werden, hoffe das stimmt auch.

Bye

Carmen
 

Susi

Aktives Mitglied
Hey Kuschki...

hier wird auch die Waldpurgisnacht gefeiert? Ich dachte das ist eher im Osten so.
Klasse.. wo ist denn diese Ronneburg. Kenne mich hier noch nicht so aus.. und würd da gern hingehen.. vielleicht siehts heute Abend besser aus!
 

gluggermaus

Neues Mitglied
Hi!

Mein süßer Schatz und ich haben morgen was ganz wichtiges vor! Geht von Haus aufräumen über dekorieren bis zum Kuchen backen!
Das wichtigste daran kommt dann übermorgen: WIR HEIRATEN !!!

Freu mich schon wahnsinnig!!!

:engel2

Heidi
 
K

Kuschki

Guest
Ja Susi da war ich schonmal is aber schon ne Weile her. Und mit Kids dahin zugehen is nicht so toll, die mögen es da nicht wenn die etwas lauter werden :D

@ gluggermaus ich wünsch dir ganz viel :sonne und das alles so wird wie du dir es vorstellst.

:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Tja,mein Man muss leider arbeiten,und ich bin mit meinem Fuss noch leicht gehandicapt...also ich denke mal,Garten ist angesagt,wenn wenigstens mal die Sonne rauskommt....
Ich war schonmal in der Taunustherme,susi,kostet ein kleines Vermögen.. :geld
Dir ,gluggermaus wünsche ich eine schöne Hochzeit mit schönem Wetter und viiiiiiiiiel :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Gluggermaus,

wünsche Dir auch alles alles Liebe zur Hochzeit!!! Mein Bruder heiratet auch am Samstag, aber schon kirchlich, standesamtlich hat er schon im Dezember geheiratet :D

Hoffentlich haben wir schönes Wetter. Feiert schön und genießt den schönen Tag! Alles Gute!

Bye

Carmen
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Susi
Ach Kuschki... warst du schon mal in der Taunus-Therme Bad Homburg????

Mein Mann und ich fahren da ab und zu hin. Also wenn wir mal ins Schwimmbad fahren, dann nur da hin.

Mein Mann und ich sind in diesem Schwimmbad zusammen gekommen.

Aber wir fahren nicht mehr so oft hin. Ich glaube letztes Jahr waren wir 1 mal und dieses Jahr noch gar nicht. Wir nehmen es uns oft vor und es kommt immer was dazwischen.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deiner Hochzeit und einen wunderschönen Tag den Du unbedingt genießen solltest, denn er ist viel zu schnell vorbei.
 
S

Sila

Guest
Also ich bin vor meinen Kindern immer zum Tanz in den Mai gegangen,na klasse ,die Zeiten sind vorbei und Hier in Spanien kenn das eh kein Schwein.

Nun werde ich heute einen Aben voer dem Compi und Fersehen machen und Morgen Fahren wir das erte Mal in diesem Jahr zum Strand :]

Endlich super Wetter,ist immer klasse wie ne Kalkleiste zum Strand,sieht toll aus.
Die Kiddis freuen sich so doll,besonders die Zwillinge,haben schon alles eingepackt,für Morgen früh.
 
E

Engelflügel

Guest
Wir waren vorhin schön essen.

Ich bin dicke satt und später wenn die Kinder ausgeschlafen haben, wollen wir vielleicht nochmal rauß mit dem Roller, den Joey von uns zum Geburtstag bekommen hat.
 
E

Elchen

Guest
Ich bin zwar Zuhause mit meinem Kleinen,aber Sven ist unterwegs..Vorhin rief die Mama eines Klassenkameraden an und fragte,ob sie iohn mitnehem düre auf die Frankfurter Dippemess(oder wie die Hochdeutschen sagen Schützenfest)...Ich fands total klasse und er hat sich sehr gefreut..Jetzt ist er fort,und es dauert sicher,bis er wieder kommt,da ja Feiertag ist,und sicherlich viel los ist dort....
 
E

Engelflügel

Guest
danke für den Tip elchen, wusste ich gar nicht, dass es schon wieder losgegangen ist. Dann fahren wir vielleicht das Wochenende mal hin. Wie lange geht es noch?
Ich war schon öfter da vor ein paar Jahren. Nur leider verfahren wir uns immer.
 
E

Elchen

Guest
Ohje,wielange die geht,weiß ich gar nicht so genau.War dieses Jahr auch noch nicht da,aber ich denke,die wird noch übers Wochenende sein.Heute ist übrigens Familientag,deshalb der Vorschlag der Mutter...
 
E

Engelflügel

Guest
danke, elchen.

Ich würde ja so gerne gehen, aber ich muß morgen den ganzen Tag arbeiten und ausgerechnet jetzt hat die Firma von meinem Mann zum ersten mal zugemacht. 0)

Und ausgerechnet morgen muß ich den ganzen und nicht nur einen halben Tag arbeiten. 0)
 
F

Funny

Guest
Fussel und ich waren ja nun gestern auf der Teeparty und haben lecker Tee gekauft :] Danach waren wir beim Maifeuer und dann sind wir noch bei uns im Dorf ,in den Rosen Garten (Gaststätte)und haben bis um 3.00Uhr in den Mai getanzt.War ganz schön witzig.Haben da ordentlich abgespackt :D und abgetantz bis uns die Füsse qualmten.Und heute ist wohl erstmal schööööön
ausruhen angesagt :sleep Bin ein wenig:gaehn
 
Oben