was macht Ihr am 1. Mai?

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm also ich wollte spazieren gehn.
aber

hab lange geschlafen, bis halb elf :rolleyes: dann puter angeschmissen, mittag gemacht (drei verschiedene auch zum einfrieren gedacht), udn nun sitz ich schon 4 stunden vor dem puter und komm nicht weg :( :wow

und wenn ich ehrlcih bin hab ich zu garnix lust, obwohl etwas wäre da ... aber ...


sterni
 
F

fussel

Guest
@kuschki:eine teeparty ist ne teeverkaufsveranstaltung im privaten haushalt.es war bei meiner schwester.die teetante hat verschiedene sorten tee mitgebracht,die wir schnuppern und probieren durften,einige sorten tee(die tassen hat übrigens die teetante selber mitgebracht und auch wieder mitgenommen,genauso wie kannen und stövchen)probieren..einige waren ehct lecker und haben echt klasse gerochen :] dann hatte sie noch verschiedene aroma-sorten mit(caramel,vanille,amaretto)und lecker candis-zucker mit erdbeergeschmack,zitrone,usw.jeder hat eine teesorte als probe bekommen und ne teedose.war mal intressant.das war auch meine erste teeparty.
werde auch mal irgendwann mal eine machen,mal schaun.


ja funny und ich waren los :hat1 machen :D .war echt lustig...mit lange schlafen war hier aber null...mein lütter war heut jaulig.
lg fussel :winken:
 
E

Elchen

Guest
Was denn sterni???Was wäre denn da???????????

Ich war letzens auf einer Backparty :gap Da wurde Kuchen gemacht und Mittag.....Die Frau hat auch selber abgewaschen :D :D :D War mal ganz interessant.....
 

gluggermaus

Neues Mitglied
morgen ist´s soweit!

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.... Ich glaub, langsam werd ich doch noch etwas nervös! Aber die Freude ist größer... richtig Bammel hab ich eher vor der kirchlichen Hochzeit. Morgen ist ja nur die Familie da, aber im Juni sinds dann ganze 280 geladene Gäste.... Aber hab gestern mein Brautkleid anprobiert und da gewußt, dass es traumhaft wird!!!

Viele liebe Grüße und ne Gute Nacht!

Heidi :sonne
 
B

black_maid

Guest
mein maifeiertag war relativ ruhig...
ich habe mir aber heute eine neue wohnung angesehen, wenn ich glück habe, ziehen wir im august um.

tja, die männer aus der nachbarschaft waren gestern nacht in sachen maibaumsezten unterwegs und haben ihren gattinnen und töchtern maibäume gesetzt. und ich habe einpaar maizweige bekommen... nette nachbarn, oder???
ich habe mich jedenfalls über den maigruß gefreut... :]

tja, gluggermaus, da drücke ich euch die daumen und wünsche euch aus ganzem herzen alles liebe & gute für die zukunft... :]
 
Oben