Was macht ihr bei dem Wetter(ausser arbeiten)??

E

Elchen

Guest
Also hier ist es brechend heiss,ich schätze so 38 oder 39 Grad.
Eigentlich wollte ich ins Schwimmbad,aber mein Mann war mit dem Auto beim Doc,und ab mittag kann man ja alles vergessen,da ist es voll ohne Ende und man tritt auf der Stelle um ja die anderen nicht zu berühren.
Jetzt hocken wir alle in der Wohnung,die Vorhänge zu.
Vorhin war ich kurz einkaufen,als ich nach Hause kam war ich fix und fertig.
Nicht mal unser Hund will lange raus.Habe sie eben mal in den Garten gesetzt,sie wollte nach 2 Minuten wieder rein.Achja,Garten gut und schön,hier ist aber nur Sonne,und nicht mal dort hocken wir...

Was macht ihr denn??Ausser hier im forum zu sein??Odre geht ihr mit den kiddies fort??Mir ists zu heiss und den kindern möchte ich das Wetter auch nicht zumuten,jetzt sind wir alle daheim....

Eigentlich sollten wir uns ja alle freuen,sooo tolles Wetter....Aber ist schon zu extrem oder nicht???
 
F

fussel

Guest
heute ist es echt eklig heiss draussen,die luft steht nur so...*püüüh*.waren auch grad einkaufen..schrecklich..man bekommt kein obst mehr,getränke sind aus..naja,einiges haben wir aber dann doch noch bekommen,habe gaanz viele wasser eis pakete mitgenommen.bin mit den füssen ins planschbecken,das ist echt angenehm,danach ist man echt schön abgekühlt.wegfahren kann man vergessen.radfahren machen wir ab und an,aber nur schattige wege.aber heute ist es zu :sonne
 
A

AnnKathrin

Guest
party-smiley-038.gif



Herzlichen Glückwunsch zur 2000 für Elchen :)
 
E

Elchen

Guest
:D Danke,habe ich gar nicht gemerkt gehabt :D
Liegt sicher an der Hitze :rofl
 
F

fussel

Guest
oh wie süüsss...schaut mal wie bescheiden unser elchi ist... :maldrueck
 
Oben