nur so ;-) -  Was macht ihr dies Jahr im Garten und wie weit seid ihr schon?

fiducia2017

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

also ich finde ein gepflegter und richtig genutzter Garten ist mindestens genau so wichtig wie die Einrichtung und die Möbel. Ich sehe auch in meinem Freundeskreis immer mehr Leute die ihren Garten vollkommen verkommen lassen und nichts tun (nicht einmal den Rasen mähen). Das sind oftmals Familien mit Kindern und ich denke mir jedesmal wie schön es doch die Kleinen finden würden, wenn im Garten mal geplantscht wird oder eine kleine Rutsche dasteht. Ein <A HREF="http://www.rumaenien-job.com/">Erntehelfer</A>
könnte ebenfalls eine Hilfe sein, den Garten auf Vordermann zu bringen, schade das nicht mehr so viele Menschen Zeit in Gärten verbringen!

LG
fiducia
 
D

deleted 34861

Guest
Nichts Besonderes, bei dem Wetter sitze ich im Wintergarten und schau wie die Urticas und andere ungeliebte Pflanzen wachsen.
 
Oben