Was macht ihr mir euren Lieblingen, wenn das Wetter einfach nicht besser wird????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kullerauge

Immer in Aktion
Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin.
Hab mich umgesehen und jetzt einfach mal losgeschrieben.

Oh Himmel, warum regnet es denn nun schon seid Wochen???
Ich bin todmüde und weiß langsam nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Was um aller Herrgottswillen macht ihr mit euren Lieblingen, wenn es einfach nicht aufhören will zu regnen.
Mein kleiner hat nun schon seid Monaten eine lange Nase und husten also ist das Thema rausgehen schon fast gestorben.
Alle Spiele die wir bestiten sind schon mind. 1000 mal gespielt und um ehrlich zu sein hab ich auch absolut keinen Nerv mehr auf das 1001 Spiel.
Ich bin im 6. Monat schwanger und dadurch auch nicht mehr so fit wie vorher.
Mein Schatz ist nun nicht grade ein Kind das sich in die Ecke setzt und ein Buch anschaut. Er will den ganzen Tag von morgens um 6 bis abends um 8 dauerbespielt werden und macht einen tierischen Aufstand wenn mal etwas nicht nach seiner Nase läuft :wand
Wir haben schon gebacken, gekocht, gebastelt, gespeilt :uebel, gesungen, getanzt usw. usw.....

Bitte sagt doch mal was ihr so macht :sn7


!!!!!!!!Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.!!!!!!!!
 
I

IlkaM.

Guest
RAUSGEHEN!!!

Grad mit verschnupfter Nase und Husten!!

Warm und regenfest einpacken und rausgehen! Matschhose, Regenjacke, Gummistifel mit warmen Socken drunter: Rausgehen! Oder bei Kälte entsprechende Winterbekleidung.

Es wirkt Wunder, glaube mir :]

Und für Dich ist es auch einfacher, eine Stunde die Zähne zusammenzubeißen und dafür anschließend ein ausgeglichenes Kind zu haben :tasty
 
Ich kann Ilka nur zustimmen,bei uns ist momentan auch so ein Sauwetter draußen,gestern hat es gestürmt man konnte kaum gehen.Aber die Kinder wollten so gerne raus,Lust hatte wir bei dem Wetter echt überhaupt nicht.Aber wir sind dann trotzdem gegangen,wir haben uns alle dick angezogen und dann raus.Die Kinder fanden das echt toll,das man kaum gegen den Wind angehen konnte.Wir sind dann einmal rund um den Ententeich und zum Spielplatz gegangen,dort haben wir kurz Fußball gespiel,naja versucht der Ball flog bei dem Wind auch dahin wo er wollte.Aber die Kinder fanden es toll. :]
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, rausgehen!!!!! Bei jedem Wetter, auch wenn die Kinder erkältet sind!
Durch Pfützen springen, jetzt bei dem Sturm Drachen fliege lassen!!!! ;D

Und für drinnen: Kinderdisco! das ist der Hit bei uns! Wir laden 2, 3 Freunde ein, verkleiden uns, dazu fetzige Musik - und ab gehts! Du kannst das ganze von der Couch aus moderiren, weil Du ja als Schwangere nicht mehr so fit bist!! Und danach sind die Kids k.o. das kannste mir glauebn! :-D

Als Entspannung massiere ich meinen Großen mit einen Igelball, so wie sie es im Kiga immer vor dem Mittagsschlaf machen.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
oh wie schööööööööön die sonne scheint.
wir waren heute morgen beim kinderturnen. das war vielleicht ein spaß :-D.
ich hab leon selten so k.o. erlebt. nachher malt noni eine ritterburg an die kinderzimmerwand. wenn sie fertig ist kann ich mal ein bild machen und sie euch zeigen.
hmmmm..... grumpf grumpf morgen geht die schule wieder los.
ach wie schön nur noch 4 Monate...
:druecker
danke für eure tips, werd mal sehen was sich draus machen lässt.
Corinna
 

Starmi

Starmi
Rausgehen, auf jeden Fall.
Frische Luft macht die Nase frei.
Muß ja nicht so lange sein, wie bei schönem Wetter.

Wenns nächsten Sonntag noch so grau ist, fahren wir in die Eislaufhalle. Die ist überdacht.

Hallenbad geht auch mit ein bißchen Schnupfen, wenn das Wasser warm genug ist. Wir fahren dann in eins, wo das Wasser 30 °C hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben