Was macht Ihr Silvester?

m@g

Mitglied
Hallo,

gerade mache ich mir so Gedanken, was wir dieses Jahr Silvester anstellen könnten. Um etwas Großartiges zu organisieren, bin ich wohl schon zu spät dran, außerdem ist es mit zwei kleinen Kindern schwierig.......

Letztes Jahr verbrachten wir Silvester im "Center Park", wir saßen in unserem verschneiten Bungalow, der Kamin brannte, die Kinder schliefen nebenan.....hhhmmm war schön.

Was plant Ihr?

M@g
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Wir werden bei den Eltern meiner Frau sein. Werden dort schön essen und den ganzen Abend langweilige Sachen im TV gucken :gap

Grüße

Sascha
 
F

fussel

Guest
wir sind dieses jahr bei meiner schwester eingeladen.wir laufen dann mit den kiddies zusammen rummelpott(da gehen die kinder von tür zu tür und bekommen,wenn sie einen spruch aufsagen oder singen,naschis oder einige cents.die erwachsenen bekommen ein schnäppscken : drink )naja,danach wird gegessen,und warscheinlich auch tv gesehn oder musik gehört.und dann mal schaun,wielange meine 3 aushalten
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Wir sind bei Freunden, ich gleich ein paar Häuser weiterwohnen und auch 2 Kiddies haben, dort wird erst gemütlich gegessen und dann machen wir Spieleabend. Die Kleinsten gehen dann ins Bett und die Großen (4 und 5) dürfen lange aufbleiben.
Das ist meistens sehr schön.
 

m@g

Mitglied
Hallo @ all!

Es wird wohl so rauslaufen, daß wir auch bei den Schwietigers feiern, ganz gmütlich mit ganz viel gutem Essen, viel Wein und Sekt und Caipi, allerdings ohne TV, das muss sein!! :)

@ fussel......rummelpott hört sich gut an, zu gut daß es Wert wäre um hier in Südbayern einzuführen!!!! :ausheck :ausheck

@chopi ...ich träumte von Silvester in der verschneiten Berghütte, da ist Okt. viel zu spät.........

Grüße,
M@g
 
E

Elchen

Guest
Eigentlich noch gar nichts.....ist immer schwer,wenn man Kinder und Hund hat..Vielleicht kommt meine Schwester mit Familie..ich muss mal schauen..
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich weiß auch noch nicht wie Silvester dieses Jahr wird. Meine beiden Kids haben schon angekündigt das se nicht da sein werden, sondern mit Freunden unterwegs sind, tja entweder kommt mein Freund mit Sohn zu uns und wie sitzen hier rum oder ich sitz alleine rum...

Zum weggehen fehlt uns u.a. das dicke Portmonee
 
A

Alexis_

Guest
Ich habe am Sonntag ein Apartment in Polen für 2 Wochen reserviert. Mit Kamin und gemeinsamen Aufenthaltsraum und Küche in meinem Heimatregion Pomern. Seit einigen Jahren machen wir dort Urlaub und verbringen die Feiertage und Silvester
party-smiley-029.gif
. Ist auch nicht besonders weit. Direkt an See, überall Wälder, bisschen langläufig das ganze (etwa wie in Dänemark), aber genau nach meinem Geschmack :)Vorletztes Jahr waren wir auch total zugeschneit
party-smiley-029.gif

Ich fahre etwas ins Blaue, sonst haben wir uns wo anders einquartiert. Aber in Hotel sind wir zu eingeengt, besonders mit Hund und Kind und in eine Hütte muss man auch alles (oder min. viel) mitnehmen. Also diesmal ein Zwischending. Ich freue mich schon sehr :)
 
D

danielad

Guest
Also,diese Jahr wird gefeiert.fahre nach Münster zu meiner Freundin,die hat Silvester auch noch Geburtstag.Einmal wieder richtig Party.
 

Peggy

Aktives Mitglied
wir werden uns einen gemütlich ruhigen Abend daheim machen, vielleicht noch zu unseren Nachbarn, aber so groß is eh nicht drin, da ich Silvester gerade 2 Wochen vorm Geburtstermin bin und dann nicht unbedingt in Deutschland herumdüsen mag.

Also alles etwas ruhiger, was aber auch wunderschön werden kann.....

:kisses :troest :love2 :maldrueck
 
K

karinchen

Guest
*hochschieb*

In 4 Tagen ist schon Sylvester, bestimmt haben jetzt die meisten einen Plan wie sie den Abend verbringen. *neugierigbin*
 
C

Cat78

Guest
Wir feiern bei einem Freund der macht eine Cocktailparty. Aber leider darf einer von uns nur Antialkoholiche Cocktails trinken, da wir noch nach Hause fahren. Wir könnten zwar auch da bleiben aber mit unseren kleinen ist das nichts.
 
D

danielad

Guest
Ja,bei uns ist jetzt doch alles anders gekommen.Wollte eigentlich zu einer Freundin.
jetzt fahren wir morgen nach Nordhorn zu meinen Eltern und zu Freunden.Dort bleiben wir die ganze Woche,feiern also auch dort Silvester.
Wird wohl ruhig werden,mit sovielen Kindern.
Freue mich schon auf meine Geschwister,sie sind erst 10+13 Jahre alt,und ich sehe sie nur 2-3 mal im Jahr.
Also nichts mit großer Party,aber ich freue mich riesig auf die Familie.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wir gehen eigentlich immer auf irgendeine Party. Dieses Jahr ist es eine Privatparty. Das finde ich eigentlich immer am besten. Jeder bringt etwas zu Essen mit und die Getränke besorgt der Gastgeber. Es kommen 30 Leute. Das ist überschaubar, aber nicht langweilig. Ich freue mich schon, weil ich etwa die Hälfte kenne und die andere eben nicht. Man lernt mal wieder neue Leute kennen. Die meisten sind gut drauf und Silvester wird eigentlich immer lustig.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Wir feiern bei meiner Schwester und meinem Schwager. Die Kids meines Freundes gehen schon auf Partys. Nur meine Tochter kommt mit uns. Wir werden mit meiner Tochter Zinngießen machen und Tischknaller anzünden. Und ganz viel : drink : drink : drink : drink : drink :-D .

An sonsten macht meine Schwester Fondue an Silverster, und um 12 rauchen wir alle 4 (Schwager, Schwester, Mein Verlobter und ich) unsere letzte Zigarette.
Ich hoffe wir schaffen dass.

:bye:
 

Peggy

Aktives Mitglied
@ chatgirl für die letzte Zigarette wünsch ich euch schon mal ganz viel Glück und drücke die Daumen :respekt

Wir werden hier zu hause bleiben, also mein Mann unser Hund und ich und natürlich mein dicker Bauch. :-D
Habe keine Lust auf irgend einer Feier zu sitzen, mich nicht so bewegen zu können wie ich mag und vielleicht noch Wehen zu kriegen.

Wir machen es uns hier richtig gemütlich, essen was Leckeres, schauen ein paar schöne Filme, gehen dann 24.00 Uhr runter vor das Haus und stoßen mit unseren Nachbarn auf das neue Jahr an.
Wird ja unser letztes Silvester in Hessen, von daher lassen wir uns das vor der Haustür stehen nicht nehmen.
Solange wir nicht schon vorher in den Kreissaal dürfen :-D

Abwarten und ruhig bleiben...
Das ist unser Motto!
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Wir machen es uns gemütlich zu Hause mit unseren Rest der Kinder.

Tanzen ein wenig , schlemmern und knallen dann Silvester.
Danach gehts geruhsam ins Bett.


LG Roswitha
 

katnau

voller Lebenslust
Hallöle,

also eigentlich wollte ich gemütlich mit meinem Mann und den Kindern feiern. Der muß aber überraschend doch auf Arbeit.

Mein Vater hatte dann eine tolle Idee. Meine Eltern kommen mit meinen ganzen Geschwistern und wir feiern eine Silvesterparty im irischen Pub. Der ist bei uns unten im Haus. Ist doch total praktisch, wenns meinen Kinder zu bunt wird, können sie oben schlafen gehen.

Na dann Prost! : drink :elch
 
S

Stephan

Guest
Wir versuchen, auf die schnelle noch irgendein Hotel in Mecklenburg-Vorpommern zu finden, wo wir am 31. hinfahren, das Buffett aufessen, an der Party teilnehmen und Spaß haben.

Am 01. 01. gehts dann zurück. Mal schaun, ob ich noch was finde.
 
I

Idgie

Guest
Ich fahre morgen früh bis ins neue Jahr mit dem Mann an meiner Seite nach Rügen (Jaja, ich weiß, "Pärchen lügen und fahrn nach Rügen..."). Werde Sylvester also am Strand verbringen und meinen Geburtstag ohne Kinder verbringen, weil die den Jahreswechsel zu Hause erleben wollen, wie immer.
Wünsche euch also jetzt schon einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

Idgie
 
F

fussel

Guest
also mit den schnäpscken zum rummelpott wirds bei mir ja nun nüscht ;D aber die naschis nehme ich dann :)
klasse,rügen ist doch auch klasse*neid*
meine tochter ist nicht da,sie feiert mit ihrer freundin zusammen,und mal schaun,wielange meine buben aushalten.böllern tun wir nicht,vielleicht ein paar raketen für die kinder ,vielleicht bleigiessen und ein paar knallbonbons
 

Heike65

Mitglied
Wir feiern zusammen mit 3 befreundeten Familien. Die grossen Kinder machen ihre eigene Paty im Keller und die kleinen feiern mit uns. Getränke werden besorgt und umgelegt und essen bringt jeder etwas leckeres mit.
Wir spielen dann oft ein paar nette spielchen und tanzen, alles in allem ein gemütlicher abend.
Neujahr ist dann gemeinschaftliches Resteessen und aufräumen angesagt.
 
Oben