Was macht man gegen Schweißfüße???

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
ich weiß ... hier hat schonmal jemand das thema angeschnitten, aber da ging es um ein kind. in meinem fall bin ich der "übertäter". bin schon fast am verzweifeln. :heul kann da ein arzt weiter helfen z.b. mit einer kur? ich denke da an ein tägliches fussbad oder ähnliches. hat jemand erfahrungen mit sowas? bin über jeden tip froh!
 

Bytemaster007

Austeilen und Einstecken
Ein Tipp

Hallo Zuckersternchen,
ich kann dir das Deo-Fußgel von Scholl empfehlen. Nach ein paar Anwendungen lässt der Schweiß spürbar nach.
In ganz extremen Fällen können operativ Schweißdrüsen stillgelegt werden.
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Ein Tipp

:sonne :sonne :sonne
Hallo,
1 mal tägl. ein Fußbad mit ausgekühltem schwarzen Tee.
:ablachen , nach 2 wochen haben meine Füße nicht mehr geschwitzt und auch nicht mehr gerochen.
 
S

Supernatrix

Guest
:Amidala das kann ich nur bestätigen ,mit dem Tee.Sirod kann jetzt wieder ihre Füsse sehen oder riechen lassen.Auf zum Fusssex mann gönnt sich ja sonst nichts :bye: :bye:
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
danke für die tips. na dann will ich mal das beste hoffen. :schuettel kann das ja schon garnicht mehr meinem freund zumuten.
 

Sirod

Aktives Mitglied
:monster2
Lieber Fußsex als gar kein Sex :D , gell Supernatrix.
Was nicht ist kann noch werden :applaus !

Schwarzer Tee hilft, ich spreche aus Erfahrung!!
:bye: :bye:
 

Schnuffi

Putzfee
Hi,
also das mit dem Schwarztee will ich unbedingt ausprobieren!
Wenn meine beiden Männer hier die Schuhe ausziehen, gibts gleich Giftgasalarm und die Feuerwehr rückt an. :lhg
Muss der Tee völlig kalt sein ?? Und wieviel muss da rein ? Reicht ein Teebeutel auf eine Schüssel ???

:winken: Schnuffi
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Schnuffi
Wenn die Schuhe extrem riechen packe sie mal in eine Plastiktüte und lege sie für 3-5 Std. in die Kühltruhe . Dann rausholen und ca. 1 Std nicht anziehen , sonst gibt es Eisfüße . Du kannst auch etwas Backpulfer noch in den Schuh streuen. Bindet auch den Geruch.

Liebe Grüße Omimi :angel
 
E

Engelflügel

Guest
Backpulver in die Schuhe, und das hilft?

Das mit dem Tee hört sich super an, muß ich unbedingt mal ausprobieren, mein Mann und mein Sohnemann sind ganz schlimm mit Käsefüßen.

:angst
 
M

meusi

Guest
das mit den schuhen ins gefrierfach hört sich ja witzig an aber meiner hat schugrösse 45 und ich hab nur ein kleines gefrierfach...das wird nciht gehen

aber das mit dem schwarztee werd ich auch mal in der familie verbreiten wenns hilft...
 
Oben