Was meint ihr dazu

Junge16

Neues Mitglied
Hallo liebe Community 👋..

Ich habe mal eine Frage an euch die mir etwas peinlich ist.

Also folgendes,ich bin 16 Jahre Alt und war bei Bekannten. Ich wollte dort übernachten das Problem war das leider das gästebett kaputt gegangen war. Also überlegten wir was wir machen. Ich wollte dem Sohn 10 Jahre nicht sein Bett wegnehmen. Und wie es der Zufall will kam ihm die Idee das ja in dem Raum neben an das Bett seines Cousin da stehe. Das Ist ein Kinderbett wo man das Gitter runterklappen kann und oben ist ein Schrank drauf. Ich willigte ein und sagte wenn ich da rein passe!! Der Junge brachte mich dann schließlich zu dem Bett ich legte mich rein es war sehr eng,der junge klappte das Gitter runter so hatte ich mehr platz.und fummelte an den Knöpfen rum da waren links und rechts oben und unten jeweils zwei schwarze knöpfe an den seiten . und sagte dann schlaf gut machte das Licht dann aus und die Tür zu. Nach etwa 2 Minuten wollte ich nochmal aufstehen und wollte das Gitter hoch machen und dann bemerkte ich das der junge mir kindersicherung reingemacht hat so daß ich das Gitter nicht auf bekomme und ich in dem Bett bleiben musste. Er hat mich heute morgen erst wieder da raus gelassen. Das finde ich schon etwas peinlich was meint ihr dazu zur dieser Aktion der Junge ist eigentlich ein lieber Kerl aber warum hat er mir kindersicherung rein gemacht das fande ich schon spießig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben