Schock! -  Was nun ???

M

Monny

Guest
8o Ich habe da mal eine Frage an alle, die sich angesprochen fühlen und an alle die, die wie ich denken!!! :shake

Ich habe mich hier registriert, weil ich Hilfe, Ratschläge und Leute suche, die wie ich einen großen Kiwu haben.
Doch leider fällt mir vermehrt auf, dass die Statements verschiedener Leute von Fall zu Fall wechseln, wer heute das Problem hat und so und so alt ist, ist komischer Weise morgen um ein paar Jahre gealtert und hat irgendwie eine andere Geschichte auf Lager...usw. ?( ?( ?(

Ich fühle mich zur Zeit gar nicht mehr so wohl hier, wie am Anfang.
Warum nutzen einige von euch dieses Forum für so miese Spielchen?

Wer Lust zum Verarschen oder Spaß hat, der sollte doch zu einem anderen Forum wechseln, weil hier drin Leute sind, die wirkliche Probeme haben und denen nicht geholfen wird, indem man ihnen was vorgaukelt. :nanana

Wem soll ich denn noch trauen? Wessen Rat soll ich noch ernst nehmen?
Ich dachte, wir sitzen alle im selben Boot und fühlte mich richtig wohl und gut aufgehoben in eurer Mitte. :troest

Entschuldigt bitte, falls mein Thema jetzt hier nicht rein passt, aber ich bin echt irgendwie enttäuscht und verlzweifelt.
... und wusst nicht wohin mit meinem Problem.

Sorry, mir gehts halt grade nicht so gut, und dann auch noch das. Ich lege nämlich schon sehr viel Wert auf eure Beiträge, Ratschläge und Anteilnahmen.

Hoffe, dass ich mich irre und keiner hier böse Spielchen treibt.

Liebe Grüße Monny :traene
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Tja, genau aus diesem Grund habe ich gerade auf eine Anfrage auch sehr skeptisch reagiert. Ich bin auch sehr vorsichtig geworden. Aber leider muss man das sein, um nicht immer wieder auf so etwas reinzufallen.
 
S

sanne

Guest
Ich glaube, das läßt sich leider mit diesem Medium nicht ganz vermeiden... :(

Hier wird wohl immer etwas Misstrauen bleiben und genau wissen wir halt nie, wer hinter den Nicks steckt. Ich finde es auch mies, wenn man mit Fakes zu tun hat. Aber wenn ich gar nicht mehr glauben kann, was ich hier lese, brauche ich auch nicht mehr schreiben... ?(
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich glaube erst mal auch viel. Nur wenn ich Widersprüche finde, dann werde ich schnell misstrauisch. Man muss halt etwas vorsichtig werden.
 

micke03

Familientuning
Hallo,
ich finde Fakes auch richtig mies. :sure
Gerade hier in diesem Forum habe ich mich eigentlich ziemlich wohl und ernst genommen gefühlt. Mir ist ehrlich gesagt noch nicht so richtig was auffälliges untergekommen (außer: Hilfe, ich bin schwanger ?!). Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu gutgläubg ?( Eure Statements verunsichern mich da grad etwas. Muss ich vorsichtiger sein?
Was meint ihr denn, wie oft das so vorkommt?
Es ist zwar so, dass man in diesem Medium nie sicher vor so etwas ist. Aber gerade hier, das ist wirklich nicht fair :shake
 

experten69

Aktives Mitglied
Hallo,
ich möchte mich da mal miecke03 anschließen, ich dachte auch das hier alles ernst gemeint ist, naja mit Ausnahme von... Naja dann scheine ich wohl auch zu gutgläubig zu sein.
Schade nach meiner FG war und ist mir dieses Forum wichtiger denn je.
Ich hoffe das es auch so bleiben kann.

Gruß experten69
 

Shana

Aktives Mitglied
Leider laesst sich das in einem so grossen Forum nicht vermeiden! Das einzige was Ihr in so einem Fall tun koennt ist, entweder drueber weglesen oder ganz normal auf den Beitrag anworten was ihr zu sagen habt.

Ich schau nichtmal mehr auf Alter oder Name! Wenn bei einer Anfrage ein Fake dahintersteckt und ich auf dem auch noch ernst geantwortet habe, na bitte- soll er sich doch einen Ablachen, wenn er sonst keine Freude hat oder nichts besseres zu tun! Grundsaetzlich begegne ich vor allem hier jeder Anfrage ernst, denn es koennte immer jemand dahinter stecken der wirklich Fragesuchend ist, aber sich nicht so gut ausdruecken kann und oder aber sehr naiv ist! Wenn es ein Fake ist und wir uns dann auch noch offen aufregen, hat er doch genau das erreicht was er wollte- naemlich Stunk reinbringen und lacht sich ueber uns schlapp.

Also, bei fragwuerdigen Berichten entweder garnicht antworten (das stinkt denen am meisten) oder einfach knallernst antworten auf die Frage- aber nicht gross wundern- sonst erreichen diese pubertierenden Grennhoerner genau das was sie wollen. Einfach nicht auf die Schippe aufspringen!


Achja, wenn Euch jemand auffaellt der eindeutig und beweisbar Faked und absichtlich Stunk verbreitet, meldet das bitte immer einem der Moderatoren oder den Admins, wenn immer keiner was sagt- kann man auch nichts dagegen tun! Bei jedem Beitrag findetr man recht oben einen Beschwerdebutton, wenn was ist...melden!
 
J

Jana696

Guest
Original von Monny
Wem soll ich denn noch trauen? Wessen Rat soll ich noch ernst nehmen?
Ich dachte, wir sitzen alle im selben Boot und fühlte mich richtig wohl und gut aufgehoben in eurer Mitte. :troest
Liebe Grüße Monny :traene


Hallo Monny,
trauen würde ich grundsätzlich erstmal niemandem, dafür gibt es einfach zuviele Spinner im Netz.
Ob Fake oder nicht, ich nehme immer alle Probleme ernst. Könnte ja doch wahr sein. Solange ich keine privaten Info´s von mir weitergebe, tut das antworten nicht weh.
Und ernst nehmen kannst Du auch jeden Rat. Vielleicht hat ja auch ein Fake mal ´ne gute Idee und Du kannst Deinen Nutzen draus ziehen.

Und wenn mal wieder einer auffliegt, dann denk einfach dran, das es DIR besser geht - DU hast es nämlich nicht nötig, Dir ein Leben zurechtzubasteln...

Gruß Jana
 
D

Demia

Guest
Hallo..

hä??? bin ich mal wieder zu naiv und kriegs nicht mit?
Mir ist noch nichts aufgefallen aber sollte wohl mal etwas drauf achten.

Find ich auch megadoof sowas

Liebe Grüsse
Demia
 
M

Monny

Guest
hallo an alle,

danke! Ihr habt recht!
Ich werd hier weiter machen, wie bisher.
Gruss Monny
 
Oben