Hilfe! -  was peinlich/unangenehmes...

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Hallöchen,

also bevor ihr weiterlest, setzt euch hin, gibt gleich was zu lachen.

Ich habe links oben ne provisorische Krone aufm Backenzahn, die hat sich am Woend gelockert und ich wollte morgen hin sie wieder ankleben lassen.

Naja was soll ich sagen, hab gerade Mittag gegessen und fühlte mit der Zunge ob se noch fest ist, da war se weg 8o , ich muss sie mit dem Essen zusammen runtergeschluckt haben.

Hab gleich versucht sie mittels "ulf anrufen" (brechen) wiederzubekommen, was aber nicht klappte :evil:
Theoretisch bleibt nur noch die entgegengesetzte Variante :angst

Was aber wenn ich sie da auch nicht find?
Bezahlt die Kasse ne neue Krone wegen sowas?

Ich hoff ja ihr habt trotz lachen nen tip für mich.
 
F

Florayla

Guest
Oh, sterni,
was soll ich denn dazu sagen....... ist ja schon ein dicker Backenzahn :ablachen

Einfach anrufen beim Zahnarzt würde ich empfehlen, das passiert sicher öfters .... :engel der kann dir dann schon sagen, was da Sache ist, denke ich .... ansonsten

Gut beiß :troest
 
M

miesepeterine

Guest
Also ich bin da zwar kein Experte, aber dass sie sich gelockert und rausgefallen ist, hört sich nach einem Fehler des Zahnarztes an und ich würd da einfach mal anrufen und nachfragen oder ggf. die KRankenkasse kontaktieren, die können Dir da bestimmt Genaueres sagen.
(ich hab mir jetzt mal das Lachen verkniffen :D )
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Wie siehts denn aus mit
mixed-smiley-002.gif
,das wird wahrscheinlich erstmal das einzige sein,was Dir übrig bleibt,und dann heisst es kräftig suchen,suchen,suchen :kotz:

Oh mann,ob die Kasse sie beazhlt,kann ich Dir gar nicht sagem....weiß jemand von den anderen hier bescheid???
 
F

fussel

Guest
:rofl :schuettel sorry sterni!!
ja,ich finde elchis tipp mit dem klo gut :whatever versuchs doch mal :rofl ;D gemein,oder??kann dir aber leider keinen tipp geben..tut mir leid :maldrueck
 
I

Idgie

Guest
Lacht sich trotzdem mal weg!

Kann dir wegen Bezahlung leider keinen Tipp geben, da ich privat versichert bin (die zahlen), aber da es ein Provisorium ist, kann es schon mal passieren, dass es rausfällt. Ruf den Zahnarzt an, vielleicht kannst du ja sogar ohne Provisorium bis zum nächsten Termin aushalten. Oder ruf die Krankenkasse an.

Grins mal, ansonsten viel Spaß beim In-der-Sch- wühlen!
Sorry, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
Mit sehr dankbaren Grüßen, weil du mich zum Lachen gebracht hast,
idgie
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von HanZZ
der Doc hat -nachdem Du die grobe Vorarbeit machen solltest- auch entsprechende Geräte, um das Teil wieder keimfrei sauber zu bekommen.

:wow :wow :wow :kotz:

Armes sterni :troest

*hintervorgehaltenerhandwegkicher*

;-)
 

Melle

Aktives Mitglied
:schuettel Hahaha Sterni, ich kann ja nich mehr...(sorry!)

Wenn man sich vorstellt, wo sie eventuell rauskommt und danach wieder reinkommt..... :schiel

Nimms mir nicht übel, das ist aber auch echt ne dicke Sch....

Einen Tipp habe ich leider auch nicht für Dich, ich weiss auch nicht, ob ich beim Zahnarzt anrufen würde...oder hasse schon?!

Erzähl mal, wie´s (r)ausgegangen ist!

LG
Melle
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Ach ist das schön hier im Forum wo doch alle so lieb mitleiden :rolleyes: :evil:

Aber ich dachte mir schon das genau das kommt, aber is och egal ;-)

Ja werd wohl wühlen müssen *würg*

War ja nicht das Provisorium sondern schon die richtige Krone aber eben nur provisorisch festgeklebt.
Ich überlege gerade weil das Ding allerdings schon nen Loch hatte und das nach nur nem dreiviertel Jahr, könnt man da was draus machen (nen neuen über die Kasse).

Na gut, dann wünscht mir mal Glück *schüttel*
 
S

Sadhana

Guest
Hallo Sterni

War das zufällig eine Goldkrone? Wenn dem so ist, dann kennst Du ja die Geschichte "Esel streck Dich" oder?
Da gibt es so eine Formel damit der Esel Gold scheißt. Probier das doch mal. Lege ein Tuch darunter, sage die Formel auf. Vielleich kommt die Krone, ohne das lässtige Drumherum und Du musst nicht wühlen. :ablachen

Nur ein gut gemeinter Rat :D

Liebe Grüße

Sadhana
 
E

eliza*day

Guest
Lol...nicht böse sein, aber ich musste auch kichern...sowas würde mir auch gut passieren können!

Ich würde mir vor Ärger in den A... beissen, aber genau genommen tust du es ja :)

Lieben Gruss und viel Erfolg beim Suchen

(kann man Häufchen eigentlich durch ein Sieb streichen..?)
 
I

Idgie

Guest
Original von AnnKathrin

Sterni, hattest du bereits Stuhlgang? Bitte halte uns auf dem Laufenden! :D


Schließe mich da eben mal an, aber sollte es diesbezüglich Probleme geben, stehen wir wieder mit Rat und Hilfe an deiner Seite. Tat passt ja nicht so ganz in diesem Fall.

lacht immer noch, Idgie
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ihr seid sowas von mitfühlend :evil: ;D

O.k. heute früh hatte ich Stuhlgang aber leider kam die Krone nicht zum Vorschein. Also warten bis sich wieder was ankündigt :rolleyes:

@eliza durch nen sieb ih gitt is ja noch ekliger *würg*

Hab gestern schon alles mögliche gegessen und getrunken das bewußter Gang was flüssiger ist.....

so genug davon am frühen morgen sonst :kotz:
 

Melle

Aktives Mitglied
:lough2 sterni, sterni....

sach bloss, Du musst das jetzt noch mal machen?!?
Vergiss bitte nicht, uns zu berichten - ist doch sehr amüsant! Selten morgens schon so gelacht!

Aber mal im Ernst: Tut mir auch leid, Deine Misäre...hast Du denn den Zahnarzt schon angerufen? Vielleicht bleibt Dir ja der zweite 'Wühlgang' erspart!

LG
Melle
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann sterni.....dann viel Spaß bei Golduchen... :rofl Darfst aber den Leuten um Dich rum nicht erzählen wo ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
:rofl

so brauch nicht mehr suchen, hab ihn wieder *erleichtertbin*

Nun brauch der Zahn-doc ihn nur noch entkeimen und dann wieder an in Mund, bei der Vorstellung wird mir ganz anders, aber was solls..
 
E

Elchen

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl ,hat die Goldsuche Erfolg gehabt :respekt ....Bist aber bestimmt erleichert,oder????Denn so ein Ding kostet ja schließlich auch viel Geld....

Aber ich sehe Dich so vor mir.....beim Suchen im Klo :lough2 :argue :lough2 :lough2 :lough2 :lough2
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:bounce1 :bounce2 :bounce1 :schuettel :schuettel
selten so gelacht.
Herzlichen Glückwunsch, dann ist ja nochmal alles gutgegangen. Erzählst du dem Zahnarzt wo du es gefunden hast?

lg
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
....Bist aber bestimmt erleichert,oder????Denn so ein Ding kostet ja schließlich auch viel Geld....
...und wiegt sicher auch etwas :rofl da ist sterni sicher erleichtert :schuettel
 
Oben