Was schaut ihr so im Fernsehen?????

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
hm ich guck verschiedens, manche reportagen, manchmal ärzteserien, gzsz gezwungernermaßen (wegen meiner tochter), star trek, star wars und sowas, filme mit woopi goldberg oder mc ryan, addy morphey (wat wees ick wie dit jeschrieben wird) oder noch so nen paar anderen.
ab und ann auch die millionen euro show, da muss ich auch durch...

hm jo das wars glaub ich so grob gesagt.


sterni
 
E

Engelflügel

Guest
Hallo Moka,

der nächste Teil von den Zwillingen folgt am Donnerstag umd 20:15 Uhr bei rtl 2.
 
E

Elchen

Guest
Also ich habe damals,als die Serien unter uns und Gute Zeitem,schlechte zeiten rauskamen,das auch immer geschaut.Als dann aber mein erster Sohn geboren wurde,wurde das irgendwie immer weniger,weil ausgerechnet da die Schlafenszeit für ihn war.Jetzt schaue ich es gar nicht mehr,vor allem kenne ich den großteil der Schausoieler gar nicht mehr,die jetzt mittlerweile alle neu sind.... 8o
 
E

Engelflügel

Guest
ich hatte sowas mal als Kind im fernsehen gesehen. Da war ich richtig geschockt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es sowas gibt.
 
E

Elchen

Guest
Gerade habe ich mir(muss mich outen :gap )die bildzeitung gekauft...Dort steht drin,daß die ältesten siamesischen Zwillinge der Welt,Masche und dascha(kennen sicher einige von euch aus dem TV)gestorben sind...Mit 53 Jahren,Dascha hatte einen Herzinfarkt,ihre Schwester starb nur 17 Stunden später.Beide waren an der Taille zusammengewachsen,hatten nur zwei Beine...Traurig ne :( Aber 53 Jahre mit dem anderen in einem Körper zu stecken,ich kann nur sagen HUT AB.
 
M

malima

Guest
Und in der Reportage da gab es doch ein Paar die sind glaub ich 60 oder über 60 Jahre geworden.
Das waren zwei Männer und haben dann auch ein Geschwisterpaar geheiratet.
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe die beiden nicht gekannt aus dem fernsehen.

Aber aus dem fernsehen kenne ich auch 2 Frauen, die am Kopf zusammengewachsen sind. Die waren mal bei Arabella. Weiß leider nicht wie sie heißen.
 
E

Engelflügel

Guest
es muß schrecklich sein, wenn man in einem Körper steckt und der andere Teil stirbt.
Das wäre für mich der Horror :skull4
 
M

malima

Guest
Da würde ich auch mitsterben wollen bzw. müssen.
Ist schon irgendwie ein faszinierendes Thema....
 
M

malima

Guest
Ob das weh tut wenn man zusammengewachsen ist und der eine will in die Richtung und der andere in die andere?
 
E

Engelflügel

Guest
glaub ich schon, oh gott ich könnte mir das gar nicht vorstellen.

Die haben echt ein scheiß leben. Können Sex überhaupt nicht genießen, nie richtig arbeiten gehen und der andere muß immer mit aufs Klo.
 
M

malima

Guest
Die Hänselei in der Schule - wenn sie überhaupt in eine normale Schule gehen...?
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Beim Fernsehprogramm haben wir ganz unterschiedliche Geschmäcker...
Mein Mann könnte den ganzen Tag Nachrichten gucken...
Und ich meine Serien...

Mittags läuft bei mir der Fernseher kaum..gehe eher mit Marcel nach draussen.
Da ist er ganz anders als ich als Kind. Ich habe mir sogar Stundenlang das Testbild angeschaut(hauptsache ferngucken!)..aber er hat da nicht so die Ruhe für!

Wenn Marcel Mittagsschlaf macht gucke ich Nachmittags ganz gerne auf Vox die Serie " St. Tropez" und manchmal "eine himmlische Familie".

Wenn ich die Zeit und Ruhe dafür habe..fängt mein Programm um halb sechs mit "Unter Uns" an..gehört aber nicht zu dem Muß...danach "Verbotene Liebe" anschl. "Marienhof"..und evtl. noch die danach folgende Sendung..ist aber auch kein Muß mehr...dann wird Marcel Bettfertig gemacht..

Das Abendprogramm: Montags "Wer wird Millionär" und anschl. "HinterGittern"
Dienstags "Dark Angel" (aber zur Freude ´meines Mannes ist das ja jetzt zu ende...!)
Freitags wieder "Wer wird Millionär"
und Sonntags "Tatort"

An den restlichen Tagen überlasse ich meinem Mann die Wahl! (Großzügig!)
Aber mit "Wer wird Millionär" ist mein Mann auch einverstanden-guckt er selber gerne..Tatort ebenfalls! Nur für meine Serien hat er kein Verständnis (*schnief*)

Wir gucken auch oft und gerne Reportagen.

Und ich mag die Kurzgeschichten mit Evelyn Hamann...(glaub die kommen zur Zeit aber nicht).


Wenn mein Programm läuft..blockiere ich auch häufig PC und Fernseher gleichzeitig...!Aber nur ab 20.15 Uhr..vorher läuft Marcel und Fernseher gleichzeitig!
Kann auch sein das meine Serien laufen und ich ne Weile in der Küche bin..aber trotzdem hin höre..mein Mann meint dann manchmal umschalten zu Können (Frechheit-oder!? 0) )

Aber zur Not haben wir ja noch zwei Ausweich Fernseher!

Das mit den Siam Zwillis haben wir auch gesehen...das beschäftigt einen schon! Könnte mir selbst gar nicht vorstellen so zu leben..aber wenn bei uns Siam Zwillis unterwegs wären würde ich auch auf keinen Fall abtreiben! Ist ne ganz schön schwierige Aufgabe für die Eltern!

Wir vergessen aber oft, rechtzeitig beim 2.Teil wieder einzuschalten...!
 
E

Elchen

Guest
Ich mache mal ein eigenes Thema über die siamesischen Zwillinge,okay??
 
M

mamamia

Guest
Wenn ich schon mal Fernsehen schaue, dann entweder Reportagen oder Kinofilme. Wie gestern Matrix.
 
K

Kuschki

Guest
Zur Zeit gucke ich mit den Kids wieder jeden Tag BigBrother. Ansonsten Dienstags Sex and the City und danach Friends. Und ab nächste Woche wieder Buffy und Angel. Und wenn Charmed läuft ist das auch Pflichtprogramm. Was ich auch sehr gerne gucke sind Tiersendungen oder diese Dokumentationen mit Dinosauriern.

:bye: Kuschki
 
K

Kuschki

Guest
Hab ja noch was vergessen. Home Shopping Europe läuft bei uns er sehr oft. ;D


:bye: Kuschki
 

Damiana

Aktives Mitglied
Ich schaue gerne Dokus, z.B. auf Phoenix. Spielfilme am liebsten ohne Werbung und Ally McBeal, wenn ich nicht vorher einschlafe ;-)
Tatort am Sonntag finde ich auch klasse. Und Comedy!!! Das Leben ist schon traurig genug. Harald Schmidt finde ich super. Leider kommt der nur so spät, dass ich auch dabei meistens einschlafe.
Fernsehen ist das Schlafmittel Nr. 1 für mich und wenn ich mich dann noch in den Arm meines Mannes lege, bin ich nach spätestens 5 Minuten eingeschlafen *seufz*
 
J

jokahe

Guest
Hi !!

Wenn bei uns der Tv an ist kommt Super RTL oder Disney canal und gegen Abend läuft dann Tartort , Soko Leipzig, Sachsenklinik,Hinter Gittern,GZSZ,Unter Uns ,Die Colbys, CSI oder Reportagen wenn man das so sieht habe ich jeden Abend eine Serie die ich sehe und dann gehts an den PC zum Chatten oder zum surfen.


mfg

jokahe

http://www.jonas-heiko.de
 
E

Elchen

Guest
Muss mich ergänzen.......seit einer Woche läuft bei uns täglich einmal der Video von Harry Potter,Teil 1 oder Teil 2,meine Söhne fahren da total drauf ab,und ich muss sagen,gefällt mir,obwohl ich eigentlich nicht auf sowas stehe,auch total gut.....
 
M

Moka

Guest
Harry Potter ist total Klasse!
Werde mir demnächst den zweiten Teil holen. *freufreufreu*
Für meine Kleine ist es noch nichts. Aber irgendwann.

Hab alle vier Bücher und warte sehnsüchtig auf das nächste Buch, was ja eigentlich schon längst raus sein sollte. *grummel*

Wenn es nach meiner Tochter ginge, würde den ganzen Tag "Der Bär im blauen Haus", Winnie Pooh und Aristocats laufen (sie hat sich übrigens heute wie wahnsinnig über diese Hörspielcassette gefreut :D ). Aber neeeeeeeee.
Spielen ist wichtiger.

Liebe Grüße
 

Nina21

Aktives Mitglied
Also ich schaue gerne den Bullen von Tölz, dann schau ich gerne mein Haus, Dein Haus, Charmed, Hallo Baby etc.

Aber am liebsten sind mir immer noch gute Filme! Bei denen ich so richtig heulen kann :heul
 
Oben