Ring frei! -  Was schenkt ihr euren Männern??

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hi,

ich würde es super finden, wenn wir hier auch mal aufschreiben, was wir unseren Männern schenken!

Mir persönlich ist leider noch nichts eingefallen!!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
meiner bekommt einen Kalender mit selber gemachten Tierfotos und einen Schalfanzug evtl. noch irgendein PC zeug dazu :whatever
 
U

User4

Guest
Wir legen dieses Jahr unser Weihnachtsgeld zusammen und kaufen uns endlich nen Geschirrspüler. :banane:
Da haben wir beide was davon:
- kleinere Geschirrberge in der Küche rumstehen
- weniger Nörgeleien wegen Abwasch
- und mehr Zeit
 
einen DVD Player oder wir müssen eienn neuen TV kaufen, der alte spinnt (der Ferseher, nicht mein Mann :gap)
ein Buch :schiel
naja das übliche was er sich nicht so kauft :ausheck
Socken :aetsch
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Hallo!

Also ich schenke meinem Schatz einen Überraschungs-Kurztrip in den Schwarzwald zum Entspannen; abgeschieden und einfach mal nur Mann und Frau sein können.

:knutsch
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich habe keine ahnung er ist so schwierig was schenken betrifft ist jedes jahr ne tortur vor allem er hat nächste woche noch geburtstag :lhg
 

uschi

auf neuen Wegen
ich habe bei Beay ein Parfum ersteigert was es aufm Markt nicht mehr gibt!

Mein Mann hat es lange benutzt und seit mehr als 10 Jahren gibt es das Parfum nicht mehr!

Der wird Augen machen :-D
 
P

Poldine

Guest
tolle idee uschi, da freut er sich bestimmt!

meiner bekommt diesen gilette fusion - weil ich seinen rasierer immer nehm und er da immer mit den augen rollt - also bekommt er einen neuen :-D

und dann bekommt er noch ein märchenbuch 1001 nacht, weil ich ihm immer märchen vorlesen soll, jeden abend, aber im moment schläft unsere püppi noch mit im schlafzimmer aber ab januar zieht sie um ins eigene zimmer ;-)

ansonsten find ich es auch schwer ien geschenk zu finden für ihn. sonst schenk ich immer konzertkarten oder letztes jahr für "tanz der vampire" in berlin, inclusive übernachtung.

vg katja
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
wir haben abgemacht, dass dieses jahr keiner von uns was für den anderen kauft, sondern das wir zwei mal schön essen gehen, weil wir das soooo selten machen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm mal schauen ich weis es noch nicht. Da wir beide gerne gesellschaftsspiele spielen vielleicht was in die Richtung oder aber er hat letztens ein Hemd geschenkt bekommen aber da braucht er Manschettenknöpfe zu um das zu tragen, da war er etwas enttäuscht weil ihm das Hemd richtig gut gefallen hatte.
Ich weis noch nicht genau vielleicht sehe ich beim Schoppen nächste Woche, hab jetzt schon panik davor, etwas ganz anderes was ich ihm dann kaufe.
 

sunylady1

Aktives Mitglied
mh

das geiche problem hab ich irgendwie auch bei männern ist das volle schwer was zu finden , ich kann da für frauen besser was aussuchen , aber vielleich ein candel light dinner oder so ne komedie show karten mal sehen, einfach damit wir mal was alleine machen , kommt ja selten vor ;)
 

fish4fun

Mitglied
Ne Karte für eine Komedie Show ist klasse! Ich freue mich auch immer über ein Hörbuch oder Unterwäsche, da ich mir seltenst Unterwäsche kaufe.

Ein Spiel für die Konsole oder etwas zum angeln freue ich mich auch immer. :druecker

Gruß

Pat

P.S.: Für interessante Geschenke für eine junge Mutti, nehme ich gerne Tipps entgegen. Lese den entsprechenden Trööt. :bye:
 

erklärbär

Aktives Mitglied
Darf man denn auch schreiben was man seiner Frau schenkt? Sonst wär der Titel des threads ja gegen das Minderheitengesetz :Lesen. :schuettel

Meine Frau bekommt sicher Schmuck oder eine Handtasche und Karten für Cavalia. Bin bei den Karten noch nicht so ganz sicher, kommt eben darauf an wie das terminlich passt. Und ob wir einen Babysitter für den Kleinen (2) finden, die große (7) nehmen wir dann einfach mit.

:bye:
 
P

Poldine

Guest
ich hab mir auch schmuck gewünscht und dann bekomm ich noch parfüm, wir rennen schon seit wochen bei douglas rein um 3 parfüms zu probieren, mehr kann man ja nicht riechen. aber ich hab jetzt die auswahl begrenzt auf: burberry (weiß nicht welches , sieht aus ein koffer) und von pearl glaub ich das heißt noa.

ansonsten bekomm ich von ihm unterwäsche, da macht er nüscht verkehrt und sieht gut aus - ja die männer habens da bisschen leichter mit dem schenken :-D
 
Oben