brauche Rat -  was schenkt man seiner besten freundin?

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo!
ich habe mal eine frage...
was schhenke ich meiner besten freundinzum geburtstag?
klingt blöd,dass ich das frage, oder? schliesslich kenne ich sie am besten und müsste das echt wissen! :wand
aber irgendwie weiss ich es eben nicht.
schlimm genug, dass ich es bisher jedes jahr vergessen habe, dass sie geburtstag hat :shake
und sie schenkt mir immer was schönes, und sogar passendes!! (manche leute schenken ja eher sinnlose dinge...) :crying

ja,und dieses jahr habe ich mir vorgenommen,es nicht zu vergessen und auch was schönes zu schenken. nur was?
sie liebt katzen. aber ich mag ihr nix mit katzen schenken, da hat sie schon genug.
und bücher oder cd`s sind immer das letzte mittel.

also, mädels:
worüber würdet ihr euch freuen, was euch eure freundin zum geburtstag schenkt??

bitte gebt mir ein paar tipps!

lg simone :winken:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
naja, nicht so teuer...
was über 20 euro ist, wäre zuviel (da bekomme ich schimpfe von ihr, weil sie unsere finanzielle situation bestens kennt...) :-D

aber was aussergewöhnliches oder verrücktes/witziges :whatever dürfte es grundsätzlich schon sein...
 
Geb mal bei Google Originelle Geschenkidee ein da kann man schon einiges finden.Ich habe meiner Freundin mal einen Stern geschenkt,mit ihrem Namen und Widmung ist allerdings nicht so günstig.
Es gibt aber auch noch güsntiger Dinge.Oder du kannst ihr einen Wellnesstag schenken,bietet bei uns hier z.b ein Frisör an.
 

babydoll

Aktives Mitglied
Hey Hey!!!Wie teuer soll es den sein????Was macht sie den gerne????ßSchenk ihr ein shopping Wochenende mit dir oder ein welnes Wochenende oder lass von euch schone Fotos machen und lass eine tasse oder ein Kissen mit dem Foto von euch bedrucken oder schenk hr ein Gutschein oder mach für sie eine Fotokolasche mit den schönsten Fotos von euch beiden oder schenk ihr alls zeichen eura Freundschaft ein Freundschafts Ring oder Armband oder wenn sie auf Musik steht schenk ihr ein paar Konzertlkarten wo sie mit einem ihra wahl hin gehen kann oder mit dir zusammen....Oder wenn sie ein besonders Hobby hat schenk ihr was dazu!!!so ein paar Vorschlege vileicht ist ja was dabei was dz ganz nett findes...
Lieben Gruß Heike
 

dariah

Neues Mitglied
ich habe meiner freundin dieses jahr eine keine buddha statue geschenkt, sie hat sich total gefreut, aber sie mag auch solche dinge. vielleicht hilfts ja weiter ;)
 

weto1

Neues Mitglied
Es ist schwer zu sagen, was man der besten Freundin schenken soll. Um das richtige Geschenk zu finden, muss man die Person gut kennen, und als beste Freundin sollte das auch der Fall sein. Aber meistens hat man guten Freunden schon so oft etwas geschenkt, dass einem die Ideen ausgehen.
 
Oben