Was sind die besten Filme für Kinder?

D

danielad

Guest
Also meine Große guckt gerne Benjamim Blümchen,Bibi Blocksberg,und die Filme von Walt Disney.
Dann gibt es noch Lars der kleine Eisbär,Rudolph mit der roten Nase,Tobias Totz,Spirit,der regenbogenfisch.Lauras Stern.
ja ,das sind so die Filme ,die wir zu Hause haben.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
disney filme würd ich auch empfehlen...

könnt dir jetzt ne ellenlange liste aufschreiben, aber dann sitzt ich morgen noch da...
 
F

Fay

Guest
Meine Kinder finden toll

Petterson und Findus

Das fliegende Klassenzimmer

Emil und die Detektive

Rudolph mit der roten Nase (der Film hieß irgendwie anders, mit den Stimmen von Nina Hagen und Michael Schanze)

Mathilda (ein wirklich klasse Film, über ein Mädchen, das Telekenese kann und völlig überzogen dargestellten Eltern und Lehrern)
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Meine Große (5) liebt Bibi Blocksberg, Hanni und Nanni, Dschungelbuch, Schneewitchen, Dornrößchen (alle von Disney),
die kleine (1 1/2) liebt Teletubbies ( :kotz: ) und Little People.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Vieles habt ihr ja schon geschrieben, natürlich die Walt Disney Filme, meine kleine mag aber auch die Klassiker wie z. B.

Flipper, Heidi,Lars, der kleine Eisbär, Wicki und die.... Wenn Tiere dabei sind gefallen sie ihr immer.

Meine 11jährige mag schon so Liebesfilme wie e- mail für dich, GZSZ und natürlich Popstars.
 
Oben