Frage -  Was Soll Das??????????????

I

ichselbst

Guest
JETZT HABE ICH ABER DIE SCHNAUZE VOLL HIER!!!!!!!!
WIESO BIN ICH SCHON WIEDER GELÖSCHT??????????????
HIER SIND ETLICHE USER GELÖSCHT; WAS SOLL DER MIST???????

ICH BIN ICH UND KEINER SONST!

WENN SICH JEMAND ÜBER MEINEN COMPUTER REGISTRIEREN LÄSST IST DAS JETZT AUCH SCHON VERBOTEN????????????

WAS SOLL DAS????

DIE SAUSTINKIGE COLLO
 
E

Elchen

Guest
Keine Ahnung,ich weiß von nix.....Hat "Joker"was mit Dir zu tun??????

Ich habe nur gesehen,daß Damian was gelöscht hat..
 
E

Elchen

Guest
Original von ichselbst
ICH BIN ICH UND KEINER SONST!

WAS SOLL DAS????

DIE SAUSTINKIGE COLLO

Collo,ich finde aber,daß Du Dir das scheinbar auch ein wenig selbst zuzuschreiben hast,denn Du warst vor nicht allzulanger Zeit nicht nur Du,sondern noch jemand anders.....
 
I

ichselbst

Guest
Elchen, jetzt mal ehrlich;

Ich habe mir einen Gag erlaubt, ok, dazu stehe ich.
Aber warum werden mir dann jetzzt alle Nicks zugeschrieben, die etwas provokant sind? Es haben sich zwei Leute von meinem Rechner aus registrieren lassen, weil sie mit mir im Forum waren und es interessant fanden.
Was die dann schreiben, damit habe ich nichts zu tun!!!

Und Columbo war nicht dabei, also was soll dieser Mist?

Ich finde es einfach nur zum Kotzen!!!!!!!!!!!! :fuckyou :fuckyou :fuckyou
 
E

Elchen

Guest
Sag mal collo,wie macht ihr das??Sitzt ihr zu dritt oder viert am PC und jeder gibt ne Antwort ab???Da fühle ich mich echt verarscht....
 
I

ichselbst

Guest
Du sitzt mit jemanden vor dem PC und bist hier im Forum.
Derjenige findet es interessant und möchte sich auch registrieren.
Tut das also von Deinem PC aus und schreibt einen Beitrag oder mehr und den Rest macht er von zu Hause aus.
Ich habe auch schon Beiträge von fremden PCs geschrieben und verstehe deswegen den ganzen Mist hier nicht mehr.
 
F

fussel

Guest
hmm...naja,wenn z.b so einer wie gogeta von deinem pc aus geschrieben hat,dann soll man sich nicht wundern,oder???ich weiss ja nun nicht ,um welchen beitrag es ging,der deine nummer mithat. ?(
 
I

ichselbst

Guest
Tja, das wüßte ich auch gerne, keine Ahnung, ist mir auch sch...egal.
An meinem Rechner haben schon mehrere gesessen und ich gucke denen dabei nicht über die Schulter.
 
F

fussel

Guest
dann frag die doch einfach mal...wenns soeiner war,wie gogeta,dann würd ich den :fuckyou ,weiss ja nicht ob du weisst,was der gepostet hat.und da du ja selber eine tochter hast,wäre ich da vorsichtig...
 
E

Elchen

Guest
"Ihr werdet mich nicht so schnell los... "



Soll das eine Drohung sein ?( ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
I

ichselbst

Guest
Original von fussel
dann frag die doch einfach mal...wenns soeiner war,wie gogeta,dann würd ich den :fuckyou ,weiss ja nicht ob du weisst,was der gepostet hat.und da du ja selber eine tochter hast,wäre ich da vorsichtig...
gogeta?? Noch nie gehört, wer ist das, was hat er geschrieben?
Ich bin manchmal wochenlang nicht hier, aber man sieht, was abgeht, wenn man mal einen Tag nicht hier war...
 
I

Idgie

Guest
Hallo Collo,

dann lass doch einfach keinen sich mehr von deinem PC aus anmelden und gut ist.

Idgie
 
I

ichselbst

Guest
Gut is, ja schön wär´s.

Wenn ich jetzt bei einer Freundin bin und vom ihrem Rechner aus einen Beitrag schreibe, wird sie dann gelöscht?
Kann schnell passieren wie man jetzt wieder gesehen hat.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Also, wenn ich bei Freunden bin die PCs haben, da sitzen wir da und trinken kaffee und reden. Da gehen wir garnicht an den PC. Naja, ist ja jedem seine Sache. Aber, wenn man so viele Leute an den PC lässt, kann das denk ich mal schnell passieren. Es kann doch sein das Du gogeta kennst und er sich mit anderem Nick angemeldet hat. ICh mus Dir leider sagen das Du da leichtsinnig bist ich würd nicht jeden an meinen PC lassen. ICh hab zwar das Forum schon empfohlen, aber wenn ich zu Hause am PC hocke, dann bin ich alleine am PC, weil ich nicht in Ruhe schreiben kann wenn noch jemand da ist.


So das ist nun meine Meinung dazu.
 
I

ichselbst

Guest
Ich höre immer GOGETA!!!!!
Wieso werden mir hier alle bösen Buben zugeschrieben????????

Was denkt ihr eigentlich, was für Freunde ich habe????


Ich pack mir nur noch an den Kopf.
 
I

ichselbst

Guest
Original von Chatgirl
Also, wenn ich bei Freunden bin die PCs haben, da sitzen wir da und trinken kaffee und reden. Da gehen wir garnicht an den PC.

Das kann man auch nebenbei, aber soll gar nicht Deine Sorge sein, was ich mit meinen Freunden mache und was nicht.
 
I

Idgie

Guest
Ich unterschreib mal, was cat max geschrieben hat.
In allen Punkten!

Ich persönlich habe schon Unterhaltungswert in einigen threads von collo-Joker-Columbo-etc. gefunden, finde es aber nach wie vor offener, unter eigenem nick zu posten.
Und ich denke, wenn du collo, ichselbst oder werauchimmer uns hier noch erhalten bleiben solltest, dann würde ich an deiner Stelle zumindest mit dem Registrieren über deinen PC etwas achtsamer sein.

Idgie
 
E

Elchen

Guest
:wow Oha,das ging echt nach hinten los....
Ich denke,sie ist da selber Schuld dran..Sorry Collo,ich glaube,Du wirst das nicht mehr lesen,aber auch mich hast Du damals beschimpft,ob als collo oder Gina Wild..Ich war echt verletzt darüber,weil ich Dich sooo niemals eingeschätzt hätte..Du hast von uns allen echt eine faire Chance bekommen,denn keiner hat Dir das bei Deiner Neuregistrierung vorgehalten...
Aber wenn dann weiterhin die Leute hier hinters Licht geführt werden von Dir und Deinen Freunden,dann ist es um so besser,wenn ihr nicht mehr dabei seid....

Tut mir leid für Dich,collo.Ehrlich
 
E

Elchen

Guest
Das habe ich eben als IN von colllo bekommen...



Schalt erst hirn an
Nachricht: Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß die Adminitratoren hier Mist reinschreiben..Und wenn das wahr ist,*****....

Also nu für dich und nur für dich
Collo = collo
Columbo = Bekannter von Collo
Joker = Collos mann
Eisengel = Collos Mutter
ich = Eisengels Freund

allso ein richtig nette Familie die in so ein Forum mehr gehört als all diese Fakes die sich hinter Knicknamen verbergen und jeden und alles anbaggern und tschüss




Was wollt ihr eigentlich immer alle mit mir???????????? ?(
Ich habe mich weder bei den admins beschwert noch sonstwas,ich war nur eine der"Gearschten"Lasst mich gefälligt in Ruhe :angryfire
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Elchen, daß Du private IMs veröffentlichst ist nicht o.k. Stell Dir vor, jemand würde das mit Deinen Nachrichten machen.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ist okay,Michael.aber ich will mir sowas in Ruhe gelassen werden...
Ich werde das nicht mehr machen und habe das auch noch nie gemacht Michael,aber scheinbar bin ich hier immer die Schuldige..das macht mich wütend..ich habe doch gar nix gemacht ?(
 
Oben