Ring frei! -  was soll ich davon halten

Simone

Kampfhase
Ach jaaaaaaaaaaaaaa, die kenn ich ...

mach nen Haken ran und gut ist - ich hab mich darüber nur aufgeregt gehabt...
 
M

Meggy

Guest
Ach, das ist doch wieder diese "nette" Seite, die du hier auch schon vorgestellt hast, Simone, nicht?
Dann hast du ja den Haken da nun dran gemacht. Klasse! :applaus

Diese Seite ist nichtmal das anschauen wert...

Meggy :bye:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich finde das immer wieder klasse, verunsichert ist man als Eltern sowieso schon genug, ein schlechtes Gewissen, dass man seinen Kindern so früh schon Medikamente gibt, hat man sowieso....und dann solche seiten, in denen irgendwelche Dipl. Psych. meinen sie müssen das noch schüren........ich finde es immerwieder unglaublich, als wenn man sich die Entscheidung, Medis zu geben, sehr leicht machen würde...... :shake
 
Oben