Was soll ich machen?

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Habe ein kleines Problem. Ich bin jetzt ein paar Tage weg und weil ich ja so frisch verliebt bin (bin ja gerade erst verheiratet ;D ), weiß ich gar nicht wie ich es bis Sonntag ohne ihn aushalten soll.
Ich schmachte schon bevor ich losfahre. Er kann aber auf keinen Fall mit. Telefonieren ist auch schwierig, weil ich ständig von Leuten umgeben sein werde. Was macht ihr in solchen Situationen?
 
K

KerstinW

Guest
Irgentwann geht jeder mal ins Bett. Den Tag über geht das schon und wir telefonieren dann eben immer stundenlang nachts, wenn andere schlafen! :D

Trotzdem viel Spaß am Wochenende,
Kerstin
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wir sind leider zu zweit auf einem Zimmer und mein "Mitschläfer", würde das glaube ich überhaupt nicht so prickelnd finden, wenn ich die ganze Nacht telefoniere. Es ist zum :wand
 
K

KerstinW

Guest
Uups...,daß ist natürlich unschön. Und um sich rauszusetzten ist es ja nun wirklich zu kalt. Vielleicht findest Du trotzdem mal ein ruhiges Plätzchen. Mir geht es auch immer ganz schlecht, wenn mein Mann nicht dabei ist und irgendwie finde ich immer einen Weg zu telefonieren.
 
A

AnnKathrin

Guest
Versuchs auszuhalten, Carola, es ist ja eine absehbare Zeit... Und dann nimmst du dir zwei bis drei Tage frei, wenn du wieder bei ihm bist ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Es ist nur immer so blöd, wenn ich jemanden vermisse, dann vergeht die Zeit sooooo langsam.
Ich habe schon die Idee gehabt, etwas mit seinem Parfum zu besprühen, aber das ist etwas albern, oder??
 
K

Kathy

Guest
Hallo Carola

Als ich meinen Freund kennenlernte haben wir noch 600 km auseinander gewohnt. 1 Jahr lang haben wir uns dann nur am Wochenende gesehen, manchmal auch nur 2 Tage in einem Monat. Im Moment ist mein Freund nun wieder von Mo-Fr. nicht da und wir sehen uns nur von Fr. Mittag bis Sonntag Abend.

Naja ich muß sagen, ich bin jemand, der sich gut alleine beschäftigen kann. Ich hab zwar auch Sehnsucht nach ihm...aber irgend wie finde ich das auch schön, weil ich dann was hab auf das ich mich freuen kann.

Wenn er nicht da ist halten mich ja meine 3 Monster auf trab, und wenn die nix vom mir wollen, dann lese, nähe, bastle, chatte, putze ich oder besuch ne Freundin oder meine Schwester oder telefoniere oder schreibe Briefe an meine Freundinnen oder renoviere mal wieder ein Zimmer, repariere Kleinigkeiten in der Wohnung......und eigentlich ist der Tag immer zu kurz :)

Wenn du nur so kurz weg bist, wie wäre es, wenn Du dir ein richtig gutes Buch besorgst und mal wieder in Ruhe liest? Hab ich gemacht als ich mit meiner Tochter im Krankenhaus war und Nachts nichts anderes machen konnte.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich bin ja die ganze Zeit unter Freunden, aber ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren, wenn ich immer an ihn denken muss.
 

JOLA

Aktives Mitglied
Dann trink ein Glas Sekt oder zwei dabei, dann wirst du nicht nur locerer sein, aber auch bei anderen Gedanken. Nimm ein Foto mit und dann wird er doch bei dir sein. Es ist ein trost, aber es geht doch anders nicht. Und wenn das Zimmer ein Bad hat, dann kannst du doch die Nacht mit ihm sprechen. Es ist vielleicht nicht ganz romantisch aber so wirst du keinem stören. Du stehst es schon durch. nicht du erste und nicht die letzte. Freue dich auf Wiedersehen. Versuche eine Überraschung auszudenken, das wird dich auch ein wenig ablenken.
Ich halte dir die Daumen :maldrueck
Jola
 
S

Stephan

Guest
Schreibt Euch doch SMS.

Kann Dein Mann es nicht einmal 2 Tage ohne Dich aushalten?! ;D
Falsch: DU ohne Deinen Mann?! ;-)
 

Melle

Aktives Mitglied
:rofl Das ist ja wieder typisch Elchen :rofl

Aber wie soll sie 10 Jahre weiter denken, wenn sie jetzt noch nicht einmal 2 Tage überschauen kann....

@carola: Geniesse doch einfach die Sehnsucht, solange sie Dich noch begleitet.
Ich weiss, leichter gesagt als getan.....aber es ist doch irgendwie auch schön, oder?!

LG
Melle
 

Charisma

Aktives Mitglied
Hallo Carola!

Als ich noch sehr verliebt war in meinen Ex-Mann und der ein paar Tage weg mußte, hat mir ein Ring von ihm sehr geholfen. Ich hatte den Ring in den Händen und der war irgendwie so ein Medium, ich fühlte mich dann ihm so nah - deshalb finde ich die Idee mit dem Parfüm gar nicht so schlecht - wenn's hilft ist doch alles recht, oder?

Lg Charisma
 
A

AnnKathrin

Guest
"Menschen verlieben sich aus mystischen und kulturellen Gründen, doch das Gehirn schüttet für alle Verliebten ein kleines Molekül - PEA - aus, das Euphoria und Glückseligkeit bringt. Vergessen werden Schlaf, Essen und Sorgen. Die Liebenden reden nächtelang, offenbaren sich langgehegte Geheimnisse und denken ununterbrochen aneinander. Wenn getrennt, bereitet ihnen das Sehnen große Herzschmerzen. Die Verliebten sind Opfer dieses Zustands und können ihn kaum kontrollieren. Es sind die schönsten und aufregendsten Gefühle, doch können die Nerven die Bauchschmerzen, das Herzklopfen und den Schwindel nicht ewig aushalten. So schüttet das Gehirn schließlich die Endorphine aus, eine Substanz, die beruhigt..."

Huhu Carola, das lese ich gerade, und wenn du das Gefühl hast, es zerreißt dich schier vor Sehnsucht, dann hoffe auf die Endorphine. Ich wünsche dir ein paar Kilogramm davon :)

LG

AnnKathrin
 
M

mib3

Guest
das klingt sehr gut...

aber wenn die endorphine erst um 4 uhr in der früh anfangen zu wirken *g*, dann bräuchte ich zusätzlich eine schlaftablette um früher einschlafen zu können, falls mir das mal passieren würde... ;-)

mfg
 

JOLA

Aktives Mitglied
Na ja heute ist es schon Sonntag, dann siehst du deien Schatz mal wieder. Wie hast du überstanden? Was hast du gemacht um die Zeit schneller zu drehen? War sehr schlimm?? Wenn du mal Minute frei findest, und deinen Mann aus deinen Ärmen befreist, dann schreib mal uns.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo!

Ich bin wieder zurück. Wir haben uns ganz viele SMS geschrieben. Ich hoffe er hat mich genauso vermisst, wie ich ihn. Aber er rückt nicht so richtig raus damit. Typisch Mann halt. :-D
Ich muss leider gestehen, der Alkohol hat mir auch ein bißchen geholfen, aber dafür geht es mir jetzt immer noch schlecht. Ist also nicht für die Nachahmung zu empfehlen.

@annKathrin
leider kamen die Endorphine nicht, kann ich da nachhelfen?
 
A

AnnKathrin

Guest
"...Endorphine aus, eine Substanz, die beruhigt. Menschen erleben dann ihre Beziehung mit Gefühlen von Sicherheit, Geborgenheit und Frieden. Man ist zuhause...
Die Verheirateten haben die Arbeit des Werbens hinter sich und können nun den Lohn ernten: Sie finden ihren Partner ...im Bett vor und müssen sich nicht mehr zurechtmachen, ausgehen, Konversation führen und Geschenke mitbringen in der Hoffnung, dass sich etwas entwickelt. Sie können mehr Sex haben, weil sie nicht mehr soviel Energie...investieren mussen.
Wenn Sex verbunden ist mit Liebe, ist er für Männer und Frauen emotional und physisch zufriedenstellender."

Schmeiß mal ne Runde Endorphine, Carola, falls sie dich doch noch überschwemmen ;-)

LG

AnnKathrin
 
S

Stephan

Guest
Schön daß Du meinen SMS-Tipp befolgt hast. Es ist doch immer gut, Steph´s Ideen umzusetzen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@stephan

[qoute] Kann Dein Mann es nicht einmal 2 Tage ohne Dich aushalten?!
Falsch: DU ohne Deinen Mann?! [/qoute]

Mein Mann tut sich hoffentlich genauso schwer, wie ich damit. Er ist nicht immer ganz leicht zu durchschauen. Hast Du dieses Gefühl nie? ;D

Schön daß Du meinen SMS-Tipp befolgt hast. Es ist doch immer gut, Steph´s Ideen umzusetzen.

Er hat super mitgemacht! Ich glaube, es hat ihm Spaß gemacht. Das war schön, danke!
 
A

AnnKathrin

Guest
Na, eben drum, Carola! Deswegen die Doppeldeutigkeit von "man ist zuhause". :)
 
Oben