was trinkt ihr bei der hitze?

morgashh

Mama powered by emotion
mich würde mal interessieren, was und wieviel ihr bei dem heißen wetter trinkt.
: drink

mir hängt das mineralwasser irgendwie schon zum hals raus, und die kohlensäure ist bestimmt auch nicht so gut für den magen.

habt ihr irgendwelche tipps für mich?

:sonne grüße
 

Pyra

Aktives Mitglied
Ohne Kohlensäure? Da fällt mir nur Saft und kalter Tee, am besten gar nicht oder nur ein bißchen gesüßt ein. (der gekaufte ist mir meist zuu süß...)
Aber ich trink auch den ganzen Tag nur Mineralwasser. Zwischendurch mal ein Ginger Ale mit Eis. Auch sehr genial... ;o)
Und natürlich Saftschorlen... : drink
 
F

fussel

Guest
viel trinken tu ich eigentlich nicht...morgends erstmal cappu,danach cappu und dann später noch cappu :gap naja,ich trink auch mal früchtetee(aber den trinke ich lauwarm)oder saft oder limo.aber wie gesagt,viel ist es nicht.muss dann immer soviel auf´s
action-smiley-082.gif
pullern.und ne menge wassereis futtern wir alle :D naja...aber meine kiddies trinke sehr viel.dass ist bei der hitze auch wichtig
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich kann leider im moment nicht soviel trinken: in der arbeit ist nicht wirklich zeit dazu. da darf ich nur getränke verkaufen :rofl

aber sonst trink ich viel leitungswasser oder zitroneneistee. den gibts in so 'körnchen' zu kaufen und zum selbst anrühren. den find ich gut, weil man ihn nicht so süß hat, da man ja das mischungsverhältnis selbst beeinflussen kann.
auf jeden fall viel mit zitrone oder so... das erfrischt... und natürlich alles frisch aus dem kühlschrank oder mit ganz viel einwürfel ;D
 
K

KerstinW

Guest
Hallo,

wenn ich wirklich schwitze, was zur Zeit ja nicht schwer ist, trinke ich lauwarmen Pfefferminztee ( aus frischer Pfefferminze) ohne Zucker.
Das hilft immer und meine große Tochter mag das auch. :)

Alles Liebe,
Kerstin
 
I

Idgie

Guest
Schorle, Früchtetee kalt mit Eis, kalte Cola, alkoholfreies Bier, Mineralwasser, Eiskaffee und eigentlich 3 Liter täglich, aber schaffe ich auch nicht immer!

Idgie
 

mamalero

Aktives Mitglied
Ich trinke fast nur Leitungswasser, aber davon im Moment auch 5 Liter täglich. Und abends ein alkoholfreies Bier. So langsam hab ich auch schon einen richtigen Wasserbauch und das Wasser hängt mir auch zum Hals raus. Hilft aber bei mir noch am besten gegen den Durst
 
E

Elchen

Guest
Apfelsaftschorle!!

Den preiswerten Apfelsaft gekauft und die Schorle mit Wasser gemischt,schmeckt bei dem Wetter fast am besten..
Dann auch mal ne kalte Cola.
Meinen heissen Kaffee lasse ich mir morgens aber nicht nehmen :D


: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink



was trinkt ihr bei der hitze? vorschläge dazu gibt es hier
 
Oben