Was tun?

Nicki

Aktives Mitglied
Hallo,
brauche mal wieder Eure Hilfe.
Habe seit ein paar Tagen voll den starken Reitzhusten.
Wenn ich Luft hole, höre ich mich an wie eine Rassel.
Ich weiß einfach nicht was ich ein nehmen kann bin jetzt in der 23 ssw und habe Angst das ein falsches Medikamtenmeinem Baby schaden könnte!
Weiß einer von Euch was man dagegen tun kann?
Wäre lieb was zu hören! :preg
 
U

User4

Guest
Geh doch mal zum Arzt und frag ihn nach einem geeigneten Medikament (lies dir aber den Beipackzettel durch) oder homöopathischen Mitteln.

An Tees kann ich Dir empfehlen: Kamille, Thymian und Salbei - beruhigt die Reizung.

Auch ein Thymianbad oder eine Inhallation von Kamille und Salbei-Aufgüssen kann da gut tun.

Gute Besserung
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo Niki,

also das solltest du mit einem Arzt besprechen. Vorallem was du bescheibst "Rasseln" .......
Von so Kräuterbäder und sowas solltest du dich informieren ob das als Schwangere gut ist denn es gibt auch Kräutermischungen die nicht für schwangere geeignet sind.

Gute Besserung!!!!
 

Julilly

im Urlaub
Ich würd auf jeden Fall HEUTE noch einen Arzt fragen. Ansonsten zusätzlich viel trinken und ausruhen.
 

eva.m.p

Pause
Schließe mich den anderen an - keine Selbstexperimente sondern gleich den Arzt fragen!

Wünsche Gute Besserung! :maldrueck
 

Nicki

Aktives Mitglied
:preg Hallo,
also war gestern bei meinem Hausarzt, der meinte ich sollte GeloMyrtol 3xtäglich nehmen.
Habe sie jetzt auch genommen, und muß sagen mir geht es schon wieder viel besser muß nicht mehr so viel husten.
Naja und viel trinken mache ich sowie so schon die ganze Zeit soll man ja auch egal ob man eine Erkältung hat.
Aber danke noch mal das ihr mir geschrieben habt!!!
 
Oben