Frage -  Was wünscht ihr euch ?

S

silentsmile

Guest
Ich wünsche mir eigentlich auch nur das Übliche, also, dass wir alle gesund bleiben, bzw. dass ich es endlich mal werde, ein glückliches Leben für meine Kinder, dass wir weiterhin alle fest zusammenhalten usw.

Und dann hatte ich noch einen Wunsch....... so gesehen war gestern schon Weihnachten..... :sonne
 
E

Engelflügel

Guest
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir keine schlimme Krankheit durchleben müssen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ich irgendwann mit meiner Vergangenheit abschließen kann.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass unsere Ehe eine Chance hat wir wieder richtig zueinander finden.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Egal, was es war, ich freu mich für Dich...
Du hörst Dich verdammt glücklich an... und ich gönne es Dir :angel



Ich wünsche mir auch Gesundheit für meine ganze Familie, für alle die ich mag und die mir am Herzen liegen, dann wünsche ich mir, daß meine Depressionen irgendwann ganz verschwinden, daß ich bessere Nerven bekomme und nicht dauernd ausraste und dann hab ich noch ganz große Hoffnung, irgendwann eine neue richtig glückliche Beziehung zu haben...

Und ich möchte keine Geldsorgen haben, ich will nicht im Luxus leben, aber weniger wie im MOment sollte es nicht sein, einfach daß ich meinen Kindern halbwegs was bieten kann, ohne am Hungertuch nagen zu müssen.

Und ich wünsche mir Frieden, aber wer wünscht sich den nicht?

Und für die ganz ferne Zukunft wünsche ich mir, daß ich später im Rückblick stolz auf meine Kinder sein kann ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ich wünsche mir vor allem Gesundheit für meine Familie und mehr Gelassenheit für mich..Ist das okay :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@danielad

Genau das wollte ich auch schreiben. Es soll einfach so bleiben wie es ist.

Für die Welt wünsche ich mir Frieden.
 
G

Gankerl

Guest
Ich wünsch mir weniger Stress, mehr Freizeit und dass ich auch weiterhin noch was zum Freuen und zum Lachen finde. :engel
 
C

Cat78

Guest
Ich wünsche mir das meinem Freund seine Arbeit endllich wieder "richtig" spaß macht
Ich wünsche mir das ich weiter so glücklich mit meinem Freund bin.
Ich wünsche mir das meine Familie und Freunde von schlimmeren Krankheiten verschont bleiben.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche Mir das wir alle von schlimmen Krankheiten verschont bleiben.

Ich wünsche Mir das unsere Liebe weiterhin so einen starken Bestand hat gegen alle die nichts gutes wollen.

Ich wünsche das es weniger Stress gibt und mehr Ruhe und Frieden.
 
E

Elchen

Guest
Das sind ja drei Wünsche auf einmal,das geht nun wirklich nicht...... :nanana ;D ;D
 
Oben