brauche Rat -  was würdet ihr machen

Betty

Aktives Mitglied
ich muß schmunzeln sorry...also ich hatte mal nen besten Freund...die Betonung liegt beim HATTE wir waren 15 Jahre eng befreundet, ein dream-Team auf freundschaftlicher Basis, ich hatte ihn sehr lieb, Freunde halt...als es zu Hause krieselte und er ebenfalls unglücklich in der Beziehung war , zog es uns mehr und mehr zusammen. Wir fühlten uns wohl in der Zeit die wir miteinander verbracht hatten, haben vertraute Gespräche geführt wie immer eigendlich, bis die ersten SMS kamen das man sich ja doch vermisst und in der Gegenwart des anderen so schrecklich wohlfühlt und blablabla
Tja, was soll ich sagen?? ich war aufeinmal sein Schatzi und er mein Süßer ...lol...die Vertrautheit führte dazu das wir immer mehr Zeit miteinander verbracht haben. ich sagte meinen mann das er sich keine Gedanken machen müsse, wir sind freunde und bleiben das auch...jaja...lach....das hab ich mir damals alles eingeredet...als mein Mann verlangte das ich kürzer trete oder gar den Kontakt abrechen solle, reagierte oich wie dein mann...ich werde den Kontakt nicht abbrechen, denn er war zuerst da, damit hat er klar zu kommen....

irgendwann warem wir im Glauben uns ineinander verliebt haben und ich bat meinen Mann darum auszuziehen....er ist gegangen und was hatte ich davon?? nichts....
wir stellten fest das wir als paar nicht für einander geeignet sind, haben uns gestritten und getrennt, mein Mann war weg....aber wie heißt es so schön? die Zeit heilt alle Wunden, wir, das heißt mein inzwischen geschiedener Ehemann u ich sind wieder zusammen....zum Glück hat er mir verziehen...die alte Freundschaft ist futsch...und all der Stress war umsonst!!!


worauf ich eigendlich hinaus wollte ....wenn er so an dieser "Freundschaft" festhält, sei wachsam.....deine Eifersucht ist begründet!
 
Oben