Ring frei! -  was würdet ihr..........

goldrosi

Aktives Mitglied
ups und ich dachte schon du hälst mich für , weiß nicht, für doof sich mit solchen Dingen hier aufzuregen. :rofl

doch es hat mir gutgetan es hier reinzuschreiben und ändern kann man eh nichts nur hoffen dass es in ferner Zukunft wieder besser wird.
 

Liliki

Mensch
Sorry, wenn das bei Dir als Wertung ankam, so war es überhaupt nicht gemeint!


Du hast mein volles Mitgefühl dafür, dass das eine ätzende und schwierige Situation ist, nur hilft es normalerweise eben ziemlich wenig, etwas dann noch mit zu eskalieren und die Grenze zwischen Konsequenz und Eskalation ist eher fein ...


aber ich schweig ja auch schon 8)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab noch nen vorschlag wie ich das - ohne auszug - lösen könnte:

nen 2,50m hohen sichtschutz an der grenze/zaun aufstellen und dahinter ne hecke pflanzen. anschließend nen großen hund anschaffen! ihnen dann schriftlich mitteilen, dass sie die gestaltung EURES gartens zukünftig auch EUCH überlassen sollen!
fertig aus!

bei sowas könnt ich ne zeitlang zugucken und dann würd ich andere seiten aufziehn ;D egal ob bruder oder nicht
 

goldrosi

Aktives Mitglied
danke euch allen fürs Zuhören :engel, nun werde ich mich zu meinem Männe ins Bett kuscheln und dann werden wir vielleicht noch ein bisserl weiterlästern :rofl, sorry dass muss sein,...

wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße :winken:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ susanne:

wow du gehst ja ran, :rofl, aber so krass möchte ich das ganze doch nicht angehen wir wollen doch zumindest wieder normalen Kontakt auch wenn es eine wirkliche Freundschaft wohl nicht mehr wird dafür ist zu viel passiert.

aber die Idee mit dem Sichtschutz hatte ich auch schon aber dann wirkt ja unsere Gartenhälte wie ein Gefängnis und das wäre dann auch nicht wirklich toll.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich finds net hart, aber ich würd mich mehr abgrenzen.
manchmal braucht man abstand (gerade räumlich) um wieder aufeinander zugehn zu können... da ihr nicht wegziehen könnt/wollt würd ich zu solchen maßnahmen greifen. wegbauen kann man so dinger schnell und die hecke auch schnell kleiner schneiden
 
Oben