nur so ;-) -  Was zum Lächeln...

P

pink_blossom

Guest
Eigentlich wollte ich hier wirklich die Geburt meiner Tochter aufschreiben, denn heute, drei Jahre später, kann ich darüber lächeln, aber als ich mein Geschriebenes noch mal durchgelesen hatte, kam mir der Verdacht, dass die Frauen, die noch vor der Geburt stehen, ein bisschen Angst bekommen könnten. Also gebe ich nur einen kleinen Ratschlag: Nehmt niemals den Vater Eures Kindes und seine Mutter auf einmal mit in den Kreissaal. Denn als ich so in den Wehen lag, er links und sie rechts von mir, habe ich ihr meinen ganzen Schmerz durch Blicke rüber geschickt, sie hat ja schliesslich selber Kinder, und ihm ein tapferes Lächeln. Aber leider hat er das wohl doch gemerkt, wurde eifersüchtig und sie haben dann wirklich angefangen zu streiten IM KREISSAAL. :angryfire
Ja, heute lache ich darüber aber muss ich dazu erwähnen, dass ich mit der Familie nicht mehr zusammen bin? :ablachen
 
I

ivette

Guest
Hallöchen,

ist echt ´n guter Ratschlag. Habe zwar sehr nette Schwiegereltern, kann mir aber vorstellen wie das für dich gewesen sein muss. ;D

Viele Grüße
 
U

User 5

Guest
Lächeln ??? ......

Sorry aber ich musste laut loslachen ...... :ablachen

Natürlich wenns einem selber passiert ists nicht so prickelnd.... :sure
 
D

danielad

Guest
:rofl
Beim ersten Kind hatte ich ja keinen Partner,da hatte ich meine Stiefmutter mit.
Bei den Zwillingen dann ein ganzes OP-Team.Die waren aber auch ganz nett.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also ich mag meine Schwiegermutter auch nicht dabei haben, schließlich müssen die doch auch nicht alles mitkriegen nene nicht mit mir, es reicht schon wo sie alles mitmischen darf
 
U

User 5

Guest
Mich hat mein mann schon einwenig genervt mit seiner "Wischerrei" an meinem daumen ......
 
F

feli63

Guest
Auf den Gedanken meine Schwiegermutter mitzunehmen, wäre ich gar nicht gekommen - noch nicht einmal meine Mutter würde ich mitnehmen. Die macht mich ja noch hippeliger....

LG
feli63
 
M

melaniem

Guest
Bei der ersten Geburt war ich leider allein, meine Mutter konnte nicht dabeibleiben, da sie gesundheitlich angeschlagen war :(
Mein Ex tauchte in dem Moment auf, als man mich aus dem Kreissaal brachte und jammerte irgendwas von schlecht und Kopfweh :angryfire

Der Papa, ebenfalls Ex, vom Zweiten war bei der Geburt dabei. Ist ehemaliger Sani und hat sich tierrisch aufgeregt, das die Krankenschwester sich so doof angestellt hat, beim Kanüle setzen.

Geburt die Dritte, könnt ihr wo anders nachlesen, Titel: Ein Wechselbad der Gefühle! Geburt die Dritte
 

steffitraw

Neues Mitglied
Ich glaube das würde ich auch nicht machen.
Mir hat das auch so gereicht.:
:shake
Rechts mein Mann
Links ne Praktikantin
Vorne li. Hm.... die Hebamme Nr.1
Vorne re. die Hebamme Nr. 2
Und dann damit der Kreissaal auch richtig voll ist die Ärztin mittendrin
Hilfe und alle haben sie an mir rumgetüddelt :crying
So mache ich das bestimmt nicht noch einmal

Ne ne
Und dann noch meine Schwiegermutter????
Dann lieber ganz alleine
 
Oben