Wasser, eine Ente und ein nackter Mann...

L

Leila03

Guest
Deine Villa, deine Yacht, deine Harley: dein lebensstandard ist beneidenswert. Wie schaffst du das bloß? Musstest du hart für schuften? ;-)

LG
Leyla
 
B

Biettka

Guest
Süss, ich liebe es wen Kinder so herzlich Lachen. Dann beginnt der Tag mit Sonne!
 
E

Elchen

Guest
Ich sehe kein Bild ich höre nur das herzallerliebtse Lachen :love1
 
F

fussel

Guest
och ,was lacht er süüssss :love1 da wird einen doch ganz anders...echt knuffig :-D hach,ich freue mich schon,auf das lachen vom baby :] ist das nicht schön?kinderlachen ist doch sowas von super
@maik:schade,dass du schon verheiratet bisrt,hab mir grad deine villa,deine harley und deine yacht angesehn..mensch,du bist ne super partie :rofl
 
D

Dani

Guest
Also,hab jetzt ne Ewigkeit gebraucht,bis ich es sehen konnte.Aber es hat sich gelohnt.
Wirklich total schön,dieses Kinderlachen.
Was so eine kleine Ente bewirken kann.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Iss ja süß der kleine, dieses lachen. Immer wieder erstaunlich sobald ein Kind lacht, egal ob es das eigene ist oder ein anderes mus ich automatisch auch lachen.

:respekt total süß der Kleine.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Hat sich gelohnt abzuwarten, bis ich es sehen-hören konnte!
Ich muß jetzt auch eine Ente kaufen!:nixwieweg
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Schön daß es Euch gefällt, ich selbst kann gar nicht genug davon bekommen.

@Elchen (und alle, die auch nix gesehen haben)

Versucht bitte mal diesen Link:

http://www.fischmann.net/hanning/videos/rubberduck_small.wmv

@Leila03, Silentsmile:

Zu meiner Villa,Yacht und Harley:

Jaaaaaa, man muß sich schön ganz schön drehen. :rofl Aber dann kann man auch zeigen was man hat!
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif



Gruß Maik :winken:
 
A

arwen

Guest
Ich konnte mich ja erst mal nur von
Deiner Villa, Deiner Yacht und Deiner Harley
beeindrucken lassen.
Die waren schon echt klasse ! :rofl

Jetzt funktioniert auch bei mir der Link mit Bild.

:) Sowas von lecker. :)

arwen
 
F

fussel

Guest
oh,ich hatte den lütten ja nur lachen gehört,und heute dann mal gewartet...und da sah ich ihn :love1 oh,ist das süssss.....voll niedlich der kleine*schwärm*
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Ist das Klasse. JETZT kann ich ganz toll und seelig schlafen *gg*

Mit welch kleinen Dingen man Kindern doch eine riesen Freude machen kann. Ein Kinderlachen entschädigt einem doch immer wieder für alles andere, oder?!

Gruss und guat's nächtle

Gaby

P.S. Neee, isch bin keen schwaab. Isch bin e escht Meenzer Mädsche un wohn jetscht in Mannem *kicher* :engel
 
Oben