Wegen einem Chat mute Sie sterben

Nicki

Aktives Mitglied
:wow Habt Ihr das auch heute gehört?
Ein 21 Jähriges Mädchen aus Hürth, bei Köln hatte einen jungen Mann im Chat kennen gelernt. Nach ein paar Wochen machten sie ein Treffen aus, uns sie wurde von ihm erstochen. :shake Ich finde das so schlimm!
 
M

meusi

Guest
die welt da draussen ist echt nur noch schlimm
man hört jeden atg nur von toten menschen .....


bei uns in wien wurde gestern in einer wohung ein 2 jähriges mädchen gefunden das neben ihrer toten mutter sass 2 tage lang
die mutter ist im badezimmer ausgerutscht und ist an den verletzungen gestorben
das kind sass mit einem joguhrt becher in der hand neben ihr gesessen

da rutscht man als mutter aus und stirbt und die kinder... :shake

ich denk mir da oft ich sollte das essen in die unteren laden räumen
und am eiskasten eine schnurr befästigen damit die kinder den von selbst auf bekommen
 

Nicki

Aktives Mitglied
:heul wenn ich so etwas höre, oder lese könnte ich nur weinen.
Die Menschen sind so schlimm geworden!
Und ich finde es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
Unschuldige müßen sterben weil andere Spaß daran haben. :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire da könnte ich platzen!
 
P

papalagi

Guest
Mh, ja man sollte schon vorsichtig sein wen man im Chat vertrauen kann.
Ich aber habe dort meine neue Liebe getroffen und wir treffen uns nun fast jedes WE, es gibt also nicht nur schlimmes.
;-)
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Hallo Nicki

kleine Richtigstellung - das Mädel war nicht aus Hürth bei Köln sondern aus Fürth bei Nürnberg.

Nebenbei: der Täter war wegen Vergewaltigung bis Ende 2003 in Haft und auf Bewährung frei.

Man sollte unseren Strafvollzug mal überprüfen

Nobbi
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Hi,
ja ich glaube, gerade pubertierende Mächen sind durch den Chat sehr gefährdet.
Von einer Bekannten die Tochter ist 14 und hat auch durchs chatten jemanden kennengelernt und sich mit dem an einem Bahnhof außerhalb verabredet. Keiner kannte den Typen sie ist da einfach hin.
Durch Zufall kam die Mutter früher nach Hause und hat sie dann auf dem Handy angerufen und gefragt wo sie ist. DA hat die Kleine Schiss bekommen und gesagt, sie wäre dort auf dem Bahnhof. Da haben die das Mädel erstmal ganz schnell da abgeholt. Mann, was da hätte passieren können. Der Vater hat dann erstmal den Computer, das Fernsehn und die Anlage in den Keller gestellt.

Ich denke einfach auch, dass man die Kiddies auch aufklären sollte und nicht nur den Computer dahinstellen. Man muss auch auf die Gefahren aufmerksam machen.
Und chatten verbieten.
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,daß liegt nicht am Alter,das könnte jeden von uns treffen,daher halt ic mich auch im internet eher zurück und bin vorsichtig,was Treffen angeht..

Die Welt ansich ist einfach schlimm geworden,hier wurde letzte Woche,nicht weit von meinem Wohnort ein Säugling in einer Mülltüte in den Wald "geschmissen"sage ich jetzt mal so grob.Er hat noch 6 Stunden gelebt,bevort er erstickte.....Es ist alles schlimm und geht einem sehr nahe..

Oder das mitdem Familienvater in Thüringen war das glaube ich??Der vorgestern seine beiden Kinder 1,5 Jahre und 5 jahre erstochen hatte,weil er dachte,sie kommen nach der Trennung mit seiner Frau ins Heim.....Da wurde mir wirklich ganz anders,als ich das hörte :heul
 

EA 80

*is back*
Hallo,
mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen, vor allem weil ich aus der Gegend komme. Nicht gerade beruhigend zu wissen, was hier für Gestörte rumlaufen.

Der Ort, wo sie sich getroffen haben, war aber auch nicht gerade geeignet. Vielleicht würde sie noch leben, wenn sie sich aneinem öffentlicheren Platz, wo viele Leute sind getroffen hätte und nicht gerade im Grünen?

Find es echt total schlimm und muss Nobbi recht geben: die sollten echt mal überprüfen, wen sie wieder aus dem Knast rauslassen und wen nicht. Die Strafen für Sexualdelikte sind sowieso ein Witz!
 

Nicki

Aktives Mitglied
So hart das jetzt klingt, aber ich würde solche Mänschen nicht in den Knast bringen sondern, das selbe machen was sie auch ihren Opfern an getan haben!
Sie müßten leiden bis sie tot sind!!!! :angryfire Da kommt bei mir der reine Hass hoch.Oder wie in Amerika die Totesstrafe!
Aber nein das was ihr in Deutschland ab geht, ist doch nur noch lach haft. :wand
 

eva.m.p

Pause
Original von pusteblume
Hallo,
mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen, vor allem weil ich aus der Gegend komme. Nicht gerade beruhigend zu wissen, was hier für Gestörte rumlaufen.

So Leute laufen leider überall rum und es braucht leider nichteinmal den Chat um Opfer von sojemanden zu werden, egal wie vorsichtig man sich verhält, treffen kann es einen trotzdem... :shake
 
M

meusi

Guest
das stimmt so leute laufen echt überall rum

hab jetzt erst 2 freunde getroffen die waren letztes we feiern in einem lokal
beide sind angestochen worden
der eine musste auf der hand operiert werden
den anderen haben sie 3 mal in den rücken gestochen....
mehr ist aber gsd nicht passiert

:shake
 

Nicki

Aktives Mitglied
Sollte ich nach Texas gehen, hoffe ich nur das es da nicht so schlimm ist wie in Deutschland.
Ich traue mich ja noch nicht mal mehr bei uns Abends weg zu gehen.
Vor 10 Jahren konnte man das bei uns noch! Aber jetzt :shake :shake
Und es wird echt immer schlimmer.
 
E

Elchen

Guest
Ja,ist schon erschreckend ne??Du guckst einen 1 Sekunde zu lange an und schon kannst Du Pech haben und ein Messer im Rücken..


Meine Schwester wurde mal nachts in der U Bahn mit einem Messer bedroht,und KEINER hat geholfen(assiert ist zum Glück nichts)aber es erschreckt einen doch immer wieder,daß fast Jeder wegschaut,das macht das ganze noch schlimmer,finde ich....
 
M

meusi

Guest
ich habe auch seit meinem freund (und der ist 1,90 ) 2 typen nachgelaufen sind immer einen spray bei mir ( k.o gas)
das sagte ihm sogar damals die polizistin die kam als er die polizei rief
das wenn er eine freundin hat (ich) sich einen zulegen sollte
da sie wenn sie privat unterwegs ist auch immer eine bei sich hat

die welt wird immer schlimmer..was müssen wir später tun damit sich unsere kinder selbst schützen können...
 
S

sanne

Guest
Ich weiß nicht, warum es mit der Kriminalität schlimmer wird... vielleicht haben wir zu wenig Polizei, ist inzwischen leider kein lukrativer Job mehr... :(

Aber jemanden im Netz kennenzulernen ist halt auch immer so eine Sache. Man kennt ihn nicht wirklich und kann nicht wissen, was es dann in echt für ein Typ ist! :angst
 
M

meusi

Guest
die polizei will ja auch glaub ich nicht viel tun

meiner brüder sind damals nach der disco von 10 türken zusammen geschlagen worden
das waren 4 gegen 10 bis da mal wer kommt..ist es schon zuspät

bei einem anderen freund war es ja das selbe..als ich hörte das ein streit war und die raus mussten bekam ich nur echt angst um den

mein vater sagte aber damals nach dem das mit meinen brüdern war das wenn man bei der polizei anruft kann ma echt nur sagen das dort 20 leute mit messern und so draussen stehen dann kommt gleich die wega (=sonder einsatz kommando)
naja ich nur raus und 5 mal angerufen und das slebe gesagt nicht mal 5 min später waren die da....
 
S

sanne

Guest
Ich glaube, viele Polizisten haben einfach selber nur Angst!
 
M

meusi

Guest
stimmt...dann sollten sie aber selber den beruf nicht ausüben
 
S

sanne

Guest
Deshalb gibt's ja auch immer weniger davon!
Der Job müßte einfach interessanter sein (evtl. finanziell) und die Ausbildung besser!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich kann Euch sagen warum es immer schlimmer in Deutschland wird.
Seit es denn Euro gibt, wurde alles teurer. Viele haben keine Arbeit!
Dann wo Du hin siehst nur noch Ausländer, und jetzt das noch mit der EU.
Und glaubt mir es wird noch schlimmer!
Und die Polizei :lhg die machen doch erst was, wenn es zu spät ist.
 
S

salido

Guest
Ich glaube das driftet jetzt hier in die falsche Richtung ab :shake

LG
salido
 
K

Kasmira

Guest
hm... ich denke mal, ALLES liegt nun nicht an der polizei... die welt wird einfach immer kränker da draußen...

es wird ja immer mehr - ob es männer sind, die ihre frauen umbringen, frauen ihre kinder oder teenies sich selbst nur so zum spaß... es wird immer schlimmer.

sich mit jemandem aus einem chat an einem abgelegenen ort zu treffen, ist aberr auch reichlich leichtsinnig... obwohl andererseits sich auch niemand, den man sonstwo kennenlernt sich mit den worten "hallo, ich bin jetzt nett und später pack ich dich in kleinen stückchen in meine kühltruhe" vorstellt...

irgendwie ist alles gefährlich geworden...

ansonsten hab ich meinen mann auch auf eine ähnliche art kennengelernt - war im prinzip selbst leichtsinnig!?! aber hier hat es sich gelohnt :love2
 
S

salido

Guest
@Nicki

Ach ja und grade in Deiner aktuellen Situation solltest Du Dir Gedanken machen über den Spruch..."Alle Menschen sind Ausländer, überall"

LG
salido
 
Oben