wegen einem thema im tränenforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nightshadelady

Guest
ok es wird e veröffentlicht da kann ich es denke ich auch selber sagen ich weiss das ich nen fehler gemacht habe das ich mich als mein freund rein gegenagen bin und hab gemeint ich sei im krankenhaus wegen slebstmord versuch ... ich weiss das ich doof war und mehr als endschuldigen kann ich mich nicht ich werd zumindest eins sagen ich werd aufjeden fall hier gehen ich denk mal michael kann mich so speeren das ich janciht rein komme . Vetrauen kann ich so gut wie e nicht emhr aufbauen ich weiss das ich enn fehler gemacht hab udn das sich einige sorgen gemacht haben nur ich hab erst später den fehler gemerkt . so und jetz schluss damit . wenn ihr meint ich hab von anfang an gelogen bitte . denkt was ihr wollt
 
E

Elchen

Guest
Du bist das Allerletze,warte mal ab,wenn das alles an die Öffentlichkeit kommt!!

Mir fehlen die Worte bei so viel Dreistigkeit..Mach Dich bloß weg hier..... :wand
 
K

Karina

Guest
du bist einfach nur noch peinlich! Glaubst du hier bekommst du das mitleid was du sooo brauchst?
Im Tränenreich kommst wohl nicht weiter was!
Laßt euch nicht blenden, alle die das lesen.
 
F

Fay

Guest
:wow , nun mag ich ja spontan NSl mal in Schutz nehmen. Bitte vor jeglichem Posting bedenken wie alt sie ist und was sie bis jetzt wohl alles mitgemacht hat....
 
E

Elchen

Guest
Na,jetzt bekommst Du ja wieder Deine "Aufmerksamkeit"Du,Du....... :wand
 
N

nightshadelady

Guest
echt nur weil ik krank bin braucht ihr nicht auf mich rum hacken ich weiss das ich nen fehler gemacht hab . das ich angeblich der freund von nightshadelady bin und night ist im krankenhaus wegen selbstmord ja und was soll ich noch machen zu füssen euch gehen und sonst noch was ... echt es kotzt mich so an
 
K

Karina

Guest
Nein NSL du verstehst nichts. Fay wenn du alles wüßtest würdest du gleich deinen Beitrag editieren.
Aber ihr werdet es alle bald zu lesen bekommen...
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nein Fay....kein Mitleid mehr und kein in Schutz nehmen. Sie hätte sich vorher überlegen können was sie tut.

Sie ist lange genug im Forum um zu wissen dass sowas auffliegt (meistens) und was dann passiert. Sie hat unser Mitleid und unsere Hilfsbereitschaft im Tränenreich missbraucht.....deshalb braucht sie jetzt auch nicht versuchen hier einen auf Mitleid zu machen.
 
N

nightshadelady

Guest
angeblich ritze ich nicht angeblich wurde ich nicht vergewaltigt angeblich angeblich :wand echt warscheinlich denkt ihr ich bin kein mensch mehr sondern nen ding was ihr wie scheisse ebhandeln könnt nur weil ich krank bin . aber was solls jetz denkt ihr ja e wieder ich will nur euer mitleid
 
E

Elchen

Guest
Schade ich kann das Thema jetzt nicht schliessen,sonst würde ich es machen!!

Es kann sich jetzt kein "Aussenstehender "ein Bild davon machen,was seit gestern im Tränenreich passiert ist!!

Ich hoffe,das Thema wird vom Admin ins Forum Privat verschoben und ich würde mir wünschen,Carola als Supermoderatorin schliesst das jetzt hier!!!!!!!!(Du bist gerade online)
 
D

Dani

Guest
NSL

ich habe gestern in besagtem Krankenhaus angerufen,mit aus dem Grund weil ich mir Sorgen gemacht habe.Ich selber habe in dem Alter so einen versuch gemacht,und weiß wie man sich fühlen kann.

Nur deine Geschichte war erlogen.

Hier kann dir keiner mehr helfen,und es ist tatsächlich das Beste du gehst.Und du solltest es jetzt nicht 10 mal schreiben,du solltest es auch tun
 
D

Dragonlady

Guest
Könnte mich mal jemand aufklären???? ?( ?( ?(

Ich verstehe nur so viel, das sie wohl als kleiner Fake hier unter falschem Namen auftauchte und sich bemitleiden ließ. Wenn dem so ist, frage ich mich warum sie es gemacht hat. Oder liege ich da falsch?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Carola, bitte schließen.....die anderen sollten sich erst ein Bild von dem Thread im Tränenreich machen können.....

NSL du bist zu weit gegangen, über sowas macht man keine Scherze...punkt. Du wirst krank sein, das streite ich nicht ab, aber nicht auf die Art die du Vorgibs....geh zum Psychater und lass uns in Ruhe.
 
F

Fay

Guest
ich will es garnicht wissen

macht es doch bitte nicht öffentlich

Wenn Ihr Euch irgendwie hintergangen fühlt, belasst es dabei, dass ihr es nun besser wist. Stellt sie doch nicht öffentlich bloß, dass gibt sicherlich keine Genugtuung. Sie wird es sicher lassen. Falls nicht, habt ihr ja noch was in petto ;-)
 
K

Karina

Guest
Aber wir sind doch jetzt die bösen weil wir sie scheisse behandeln... Du Ärmste!
Was willst du von uns? Wieder Mitleid, erzähl doch mal was neues... Das wird nämlich langweilig hier. Carola bitte schließen....!
 
E

Elchen

Guest
Du hast gut reden fay.............Sie hat mich wissentlich verarscht.Sie hat mich wissentlich als die "Blöde"darstehen lassen,obwohl ich Moderatorin Im Tränenreich bin!!!
Sie ist zu weit gegangen,weiter wie alle anderen jemals!!!!!!!!!!

Bitte ,bitte schließen!!!!!!! :heul
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Sie macht es hier selbst öffentlich Fay, also hat sie es auch selbst rausprovoziert....

Carola, bitte, mach jetzt hier dicht.....
 
D

Dani

Guest
@Fay

wir haben uns gestern 2 Stunden lang Gedanken um sie gemacht,haben alles versucht sie ausfindig zu machen.
In der von ihrem angeblichen freund angegeben Klinik war sie aber nicht.Es gab Leute die wollten sie heute besuchen.

Und heute morgen war alles nur ein Joke?
 
E

Elchen

Guest
:shake :shake :shake :shake Bitte nicht mehr weiterschreiben,das will sie doch nur!!!!
 
K

Karina

Guest
Wer das eine will muß das andere mögen! Und sie hat es nicht anders gewollt.
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ich werde dazu nur einz sagen.
Mir gings gester eh schon richtig sch... .
Dann kam die Nachricht von NSL.
Ich mußte aus dem Chat raus, habe einen Heulanfall bekommen.
Alle haben sich solche sorgen gemacht.
Mensch NSL, geh in eine geschlossene Klinik und laß dir helfen, hier kann es keiner und es will, glaube ich auch so gut wie keiner mehr.
Laß uns einfach in Ruhe.
So, ich habe fertig, werde mich zu diesem Tema nicht mehr äußern, habe selber genug Probleme.
Und ich werde in zukunft NSL ignorieren.

Gruß

Rabenvater
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben