Frage -  Wehen - beim Radfahren?

eva.m.p

Pause
Original von melodiechan
wie gesagt, hatte es heute zum allerersten mal nach jeden tag radfahren und deshalb frag ich auch gleich, hab mich nach euren antworten ja nicht wieder "übermütig" aufs rad geschwenkt sondern schön zuhause im bett bei dem mistwetter und fern geschaut.... :rolleyes:

gut so! :gap vielleicht kannst du dir ja ein paar videos oder dvds ausleihen, damit es nicht ganz so langweilig wird
 

daby

EF-Team
Teammitglied
braves Mädel :maldrueck
Lesen ist auch ne gute idee, wenn das baby da ist what man nämlich kaum ncoh zeit zum lesen.
In der SS hab ich viel gelesen,a ber jetzt komme ich kaum noch dazu.
 

EA 80

*is back*
Original von daby
In der SS hab ich viel gelesen,a ber jetzt komme ich kaum noch dazu.

Mir gehts genauso, bin abends so fertig, dass mir nach 5 Seiten die Augen zufallen :sn7

@Melodie: Du liegst heut hoffentlich auch noch brav auf der Couch und bist nicht in der Schule! Ich weiß ja, dass einem das ewige Schonen auch nerven kann, aber es ist zum Wohle Deines Babys! :druecker Und glaub mir, wenn Deine Kleine erstmal da ist, wirst Du nicht mehr soviel Zeit haben, um einfach mal auf der Couch rumzuliegen... :engel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ganze Bücher lesen?? Was ist das??? :rofl Bin,seitdem ich Kinder hab,auf Kurzlektüren in form von nachschlagewerken umgestiegen.Hab früher gerne so richtig dicker Wälzer verschlungen,aber seit 6 jahren...Geht ja gar nicht mehr,ne ganze nacht einfach mal durchlesen,weil das Buch soo spannend ist :rolleyes:Kinder wachen morgens trotzdem auf ,ob mama nun fit ist oder nicht ;D Und abends ist man meist ja doch total müde :gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja in der SS habe ich glaube ich 5 dicke Wälzer mit ca. 600 - 700 Seiten durchgelesen. Seit Alex da ist lese ich immer noch an einem der den Umfang wie die hat die ich in der ss gelesen hatte.
 

EA 80

*is back*
Das letzte Buch das ich zügig durchgelesen habe (1 Woche) war das Neue von Marian Keyes. Aber das fand ich auch "spannend". An Wolfgang Hohlbein "Anders - Die tote Stadt" les ich jetzt schon seit kurz vor Ostern und bin erst auf Seite 90 :shake
Bis ich zum Weiterlesen komm, hab ich schon wieder vergessen, was die letzten Seiten passiert ist, meine Kleine raubt mir noch meine letzten Gehirnzellen :mua

Zurück zum Thema :-D, War Melodie heut schon da?
 
Oben