Frage -  Wehenhemmer abgesetzt! und nun?

Habifu

Aktives Mitglied
seit der 28. SSW habe ich Partosistene (?oder so) ein Wehenhemmer eingenommen. nun solte ich den absetzten, was ich natürlich auch getan habe, aber wer hat Erfahrungen damit, wie lange kann es jetzt noch dauern?

doch noch wochen, oder aber nur tage?

da es sich um zwillinge handelt, haben diese eh kaum noch platz...
 
A

Andschana

Guest
Hallo Monika,

das kann niemand wirklich voraussagen, denn jeder Körper reagiert anders. Aber da die Wahrscheinlichkeit mit Zwillis 40 Wochen schwanger zu sein, recht gering ist, wird es wohl eher keine Wochen mehr dauern.

Wie geht es Dir denn? Was hast Du für ein Gefühl und welche Einstellung zur Geburt? Kannst Du es kaum erwarten oder hättest Du gerne noch ein bisschen Zeit?

Ich wünsch Dir jedenfalls eine ganz wundervolles Geburtserlebnis und viel Vertrauen in Dich und Deine Babys :maldrueck
 

connylein

Namhaftes Mitglied
das ja doch jeden moment jetz soweit sein kann drück ich dir ganz feste die daumen dass alles so abläuft wie dus dir wünscht!!!

Lass was von der hörn wenn du ausm forum verschwindest!!! *aufs handy deut* ^^

:maldrueck :druecker
 

anie

*rauchfrei*
Hi

Bei Lilly habe ich das Partusisten( :D) abgesetzt und sofort kamen Wehen und Lilly dann auch 34SSW
Bei Noah habe ich auch auf Anweisung abgesetzt, weile rwegen Plazenta Insuffizienz eher geholt wurde und es kamen sofort Wehen die aber zu schwach waren dann um die Geburt allein vorranzu treiben. Bzw sie haben nix am MM gemacht.
Bei Gian habe ich auch Partusisten genommen bis zur 37SSW und er kam 11 Tage nach Termin.
 
Oben