Eilt! -  Wehentätigkeit? 26. Woche

K

Karina

Guest
Ich vermute mal auf Übungswehen! Aber wenn du dir solche Sorgen um das Kleine machst fahre ins KH egal was die doofen Ärzte sagen. Es ist dein Kind und du willst ja nur das beste und wenn du 10 mal dorthin fährst! Verstehe deinen Fa überhaupt nicht!
Und du solltest auf jeden Fall kürzer treten auch wenn mal das ein oder andere liegen bleibt, aber so tust du dir und dem Kind kein Gefallen! Jetzt steht ihr erstmal im Vordergrund und nichts anderes!
Wieso hat dir keiner geholfen bei der Hausarbeit???
 

Chrissie

Sweetie 007
Hi Pusteblume,

Klingt ja fürchterlich. Wenn Du Dich schon trotz solcher Überlegungen nicht ins KH traust! Hotdevil hat Recht. Fahr hin schliesslich geht´s hier um Dich und Dein Kind. Die Krankenhäuser dürfen sich sowas auch nicht mehr lange erlauben. Bin selber OP Schwester und mir soll mal einer kommen. Du bist Patient und somit Kundin. :shake

Und des mit Deinem Arzt klingt auch nicht so toll. Für mich ist es total wichtig dass meine FA mein volles Vertrauen hat und mich richtig behandelt. Gibt es keinen anderen Arzt der für Dich in Frage kommt? Immerhin haben wir noch freie Arztwahl und das ist immerhin sein Job.
:angryfire

Also pass gut auf Euch auf und lieber einmal zuviel als zuwenig in KH.

Gute Besserung,

Chrissie
 
I

IlkaM.

Guest
Hallo pusteblume:

Schließe mich an - kusch bloß nicht vor den Ärzten! Die kommen manchmal ein wenig blöd rüber, aber letztendlich ist es DEIN Baby und DEINE Gesundheit, um die es da geht!!

Was Du aber auf jeden Fall tun musst: Tritt kürzer! Das waren vermutlich nicht "nur" Übungswehen, sondern vor allem ein ganz klares Signal: Hey! Vorsicht mit all der - vor allem ja körperlich anstrengenden - Arbeit! Lass die Hausarbeit mal liegen und ruhe Dich nur kräftig aus!
 
K

Karina

Guest
Meinst du? Ich wollt es wäre schon vorbei! Denn jetzt wird es langsam unangenehm. Ich kann kaum gehen weil mir der ganze Rücken weh tut, der kleine tritt so stark das ich manchmal zusammenzucke, dann drückt natürlich alles nach unten so als hätte man das Gefühl es fällt jeden Moment alles raus! Ich hatte auch keine rosige SS (Vorwehen, geöffneter Muttermund, Wasser, hoher Blutdruck :uebel )
Aber du solltest dich auf jeden Fall schonen!
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Ich denke auch, das du Ruhe brauchst. So eine Situation ist alles andere als einfach.Leider kenne ich das. man weiß im Prinzip das man Ruhe braucht, aber irgendwie läßt es sich (oder meint man das nur???) nicht einrichten. Und die größeren Kinder brauchen einen halt auch *klar*.

Also ich würde auch den Arzt wechseln oder zu der Hausärztin gehen. Dann kannst du vielleicht einfach einige Zeit daheim bleiben. Bis alles wieder ok ist!!!

Gute Besserung!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Schone Dich so gut es eben geht.Wenn Du kein Vertrauen zu Deinem Doc hast dann such Dir lieber nen neuen.Am Do.fängt doch eh ein neues Quartal an.Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und vor allem viel Kraft!!
 
K

Karina

Guest
Also bei mir fing es in der 21.SSW an mit Vorwehen und geöffnetem muttermund. Mußte dann 3 Wochen liegen zu Hause! Bin aber schon seid Beginn der SS krank geschrieben, da ich mit Erbrechen zu tun hatte und total schlapp war, als das weg war kam das nächste! Werde auch nicht wieder gesund geschrieben die letzten Wochen der SS, da ich ja weiterhin hohen Blutdruck und Wasser habe!
Mein Bauch hat sich aber auch immer unten aufgehalten!
An deiner Stelle würde ich aber nicht die 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten, sondern mich schnellstens nochmal durchchecken lassen. Sicher ist sicher!
 
Oben