Weight Watchers ab heute

EA 80

*is back*
@Rashdo: Ich hab mir das Buch "4-Wochen-Power-Plan" gekauft, kostet 12,90 €, steht das gleiche Prinzip drin mit den Punkten und die Rezepte sind echt :tasty Nach den vier Wochen fang ich wieder von vorne an. Ich halte mich im Großen und Ganzen an die Rezeptvorschläge, daher brauch ich nicht aufschreiben, was ich gegessen habe.

Zu Treffen gehe ich auch nicht, bisher hab ich mit der Motivation auch kein Problem.

Kann WW echt nur empfehlen.

Und meine Große muß wegen der Blinddarm-Op eh noch zwei Wochen lang Schonkost, da passt WW gut in den Plan :D (ob ihr das passt oder nicht)
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Rashdo, wenn Du es nicht weiterverrätst: :zwinker:meine beiden Schwestern sind bei WW "offiziell" eingetragen, von denen erhalte ich - mit einigen Wochen Zeitverlust allerdings (sie: S-H, ich: NS!) - die aktuellen Unterlagen. :D Meine Essenspläne stelle ich mir selbst zusammen, je nach meiner Lust und dem Geschmack der ganzen Familie. Das klappt ganz gut.
LG Schiffchen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80
@Rashdo: Ich hab mir das Buch "4-Wochen-Power-Plan" gekauft, kostet 12,90 €, steht das gleiche Prinzip drin mit den Punkten und die Rezepte sind echt :tasty Nach den vier Wochen fang ich wieder von vorne an. Ich halte mich im Großen und Ganzen an die Rezeptvorschläge, daher brauch ich nicht aufschreiben, was ich gegessen habe.

Zu Treffen gehe ich auch nicht, bisher hab ich mit der Motivation auch kein Problem.

Kann WW echt nur empfehlen.

Und meine Große muß wegen der Blinddarm-Op eh noch zwei Wochen lang Schonkost, da passt WW gut in den Plan :D (ob ihr das passt oder nicht)

dieses Buch kann ich wirklich empfehlen!!!

Ich habe nahezu dmait gelebt, baends hab ich mir immer die Rezepte vom folgetag angeschaut.
Meine Portionen waren immer richtig groß, ok da ist gestillt habe zu der Zeit, wollte ich auch bewußt mehr wie 20 Punkte haben.
Alle haben gestaunt, wie viel ich Esse und dennoch abnehme.
 
S

susann

Guest
4, 5 Kilo bisher!!!!

Ich habe Nullpunkte zur Einleitung für mich gemacht, keine Angst ich ernähre mich nicht nur von 0 Punkten, nur der Einstieg fiel mir immer sehr schwer, ich habe mit WW schon mal sehr viel Gewicht verlorenbeim ersten Mal Ich schwöre auf das Konzept, zumal ich dann wirklich auch mal ein Stück Sahnetorte essen kann und es mir ausrechne.
Wünsche allen die noch dabei sein weiterhin gute Gewichtsabnahme

Susann
 

EA 80

*is back*
:applaus Super, Du hast ja Dein Ziel schon fast erreicht!

Bei mir waren es heute 4,6 kg weniger :banane:, finde ich ein gutes Ergebnis nach knapp 3 Wochen und das ohne zu hungern. Ich mach natürlich weiter, bin voll überzeugt von dem Konzept!
 

Rashdo

Aktives Mitglied
:wiejetzt:

Na wie sieht es denn bei Euch aus?
Haben schon lange nicht mehr über dieses Thema geschrieben.

Also bei mir hat es mal wieder überhaupt nicht geklappt. Hatte ja so eine Hoffnung bis zum Urlaub meine 10 Kilo abzuspecken. Nun fliegen wir in 4 Wochen und ich denke ich sollte nun 12 Kilo abnehmen.
Wird wohl dann doch erst nach dem Urlaub was draus. Hoffentlich gehen wir nächstes Jahr auch in Urlaub. Bis dahin könnte ich es ja schaffen.....................
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Sind hier noch WW-Abnehmwillige im Forum ?

Ich bin jetzt in der 5. Woche und habe bis jetzt 5,5 kg abgenommen.

Wäre schön wenn ich noch jemand zum austauschen hätte.
Gerne auch per PN wenn gewünscht.

LG :bye: Cordu
 

ayala

Mitglied
Hallo,
ich mache auch seit 2 Wochen wieder intensiv WW. Ich hab schon mal 24 kg abgenommen und das Gewicht lange gehalten. Jetzt geht die Waage wieder hoch und ich will noch den Rest schaffen. (2,5 sind schon weg). Es geht aber jetzt langsamer, da ich weiter fettarm gegessen habe nur halt keine Punkte gezählt habe.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Ulrike,

24 kg sind schon wow. Ich weiß wie sich das anfühlt. Ich hatte vor einiger Zeit auch so viel abgenommen. Leider hab ich dann wieder 15 kg zugenommen und das in relativ kurzer Zeit.
Jetzt hab ich bei WW angefangen weil da dann ja die Erhaltungsphase nach der Abnahme kommt. Die brauch ich sonst hab ich ganz schnell die Kilos wieder drauf.
Leider bin ich noch nicht so weit das ich bei 2 od. 3 Kilos die Reißleine ziehe. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

LG :bye: Cordu
 

ayala

Mitglied
Hallo Cordu
Ich hab noch einiges vor abzunehmen. Ich bin damals nur in „Erhaltung „ gegangen, weil ich mich nur noch gequält habe und es dann keinen Sinn mehr macht. Also habe ich gesehen, dass ich nicht zunehme. Jetzt hat es wieder Klick gemacht und ich will die restlichen Kilos noch abnehmen.
:bye:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das hört sich alles so klasse an bei WW.
Habe jetzt online mal geschaut, aber ich weiß nicht ob ich a. die Zeit habe immer auf das Treffen zu gehen, habe sonst noch soviele Termine und b. finde ich es mit 9 Euro pro Woche auch sehr teuer da man es ja auch auf eine längere Zeit machen sollte.

Aber vielleicht springe ich mal über meinen Schatten, man gibt ja auch sonst sehr viel Geld aus, warum nicht mal in seine Figur und die Ernährung.
 

ayala

Mitglied
Ich gehe zu keinem Treffen, da es abends um diese Zeit nicht klappt und es mir auch zu teuer ist. Meine Freundin war einmal 5 Wochen im Urlaub, sie hat das der GL auch gesagt und musste sich dann wieder neu anmelden, wenn du im Schichtdienst bist soll es angeblich auch Probleme geben, das hängt aber von der GL ab. Den Kindergarten tu ich mir nicht an. Ich schreibe aber auch in dem Forum in einer Gruppe mit und wir motivieren uns gegenseitig.
Ich habe mir damals die CD-Rom (gibt es aber leider nicht mehr) gekauft und mache es in Eigenregie.
Das Konzept ist aber toll, da es auf eine Ernährungsumstellung basiert.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
welches buch brauch man wenn man zum erstenmal damit beginnt?ich möchte es für mich zuhause machen mit meiner mama ;D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich kann dir das Buch 4-Wochen-Power-Plan empfehlen.

Das ist total ok für den Einstieg und ist nicht so teuer.

LG :bye:Cordu
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
ich hab mir das buch bestellt :hihihi wie ist das eigendlich mit den Sternen ist es immer für jeden 18 oder auch weniger?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Du mußt erst mal ausrechnen wieviele ***** für dich richtig sind .
Ich z.B. habe 21 ***** zum verbrauchen . Bin 163 Groß und 68 Kilo schwer
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich kann dir das gerne ausrechnen .
Schicke mir einfach deine Daten mit PN zu .
Ich bräuchte :
Größe , Alter , Gewicht ,Dann welche Tätigkeit du ausübst
hauptsächlich sitzend
hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend
hauptsächlich gehend, zeitweise stehend
körperlich anstrengen
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also bei mir war kein Jojo .
Ich habe 10 Kilo verlohren , und das Gewicht pendelt jetzt immer zwischen 67 und 68 Kilo. Ich muß aber dazu sagen das ich in letzter Zeit etwas schluderich geworden bin und auch gerne mal Schokolade , Gummibärchen usw esse
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Na das hört sich gut an.... hast du auch das Buch benutzt wo drin steht wieviel Sterne die einzelnen Lebensmittel haben?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ja klar und noch einiges andere . Tabellen mit der ungefähren Sternenzahl der Lebensmittel .
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Laut der Liste darf ich nur 19 Sterne essen, dann würde ich glaube ich verhungern :crying

Ich muss ja schon 5 Sterne alleine für meinen Milchkaffeekonsum täglich rechnen :weg
 
Oben