Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von freddilysie
Warum??? Die Armut in Deutschland ist auch ziemlich erschreckend groß geworden und wird ziemlich tot geschwiegen. Was ist mit diesen Kindern???
Original von Mela
Armut ist Definitionssache nach meiner Meinung.
Für mich ist Armut wenn man sich nicht die wirklich notwendigen Dinge zum Leben beschaffen kann, wie Kleidung, Hygieneartikel, ein kleines bisschen Freude wie Spielsachen oder Süßigkeiten. Armut ist für mich nicht wenn man gezwungen ist günstig einzukaufen.
Vergleich mal Kinderheime in Deutschland mit Kinderheimen in diesen Ländern, das ist ein himmelgroßer Unterschied in meinen Augen...
Original von Mela
@ freddilysie
Weißt du, es gibt zig Hilfsorganisationen, national und international, ich denke egal welche man unterstützt, man hat etwas Gutes getan!
Ist ein Kind (oder generell ein armer Mensch) der in Deutschland lebt mehr wert als eines im Ausland?
Original von Mela
Das war auch nur eine Frage.
Ich weiß nicht wie man das Argument "Warum anderen helfen, wenn es in Deutschland auch arme Menschen gibt" begründen kann - das ist nur mein Empfinden dazu.
Original von freddilysie[...]Wer packt denn von den anderen reichen Ländern Päckchen für unsere armen Kinder???? Keiner, weil wir nach außen immer wieder demonstrieren wie reich und toll wir sind. [...]
! Vielleicht kann man sich ja überlegen, ob man abwechselnd ins Ausland und im Inland spendet.
LG
Lola
Weil jedes Jahr darüber dann der bericht auf der Internetseite steht, mit fotos.Original von freddilysie
Da weiß ich auch das es wirklich ankommt, wer sagt Euch denn das die Schuhkartons auch wirklich da ankommen wo man denkt???