Idee/Tipp -  Weihnachten steht vor der Türe...

T

Trine

Guest
Ja, mir auch. Ich kann sowas absolut nicht verstehen, wie kann man nur so durch die Welt gehen ? ... Wir haben damals an der Arbeit jeder 50 Pfennig gegeben und ihr Deo, Duschgel, Zahnpasta und ne Zahnbürste gekauft .... hat nichts genutzt :shake
 
K

Kasmira

Guest
:schiel

allein die scham würd mich schneller unter die dusche treiben,als einer gucken könnte...
 
K

Karina

Guest
:sabber Leckaaaaaaaaa

aber eure Storys lassen mein Frühstück wegfallen :uebel :kotz:
 
T

Trine

Guest
Das hatten wir auch angenommen, aber selbst diskrete und nachher eindeutige Hinweise, dass sie unangenehm riecht, haben ja nichts geholfen. * schulterzuck *
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Wir sind jetzt komplett vom schönen Thema abgekommen, also gleich mal nachlegen....
 
T

Trine

Guest
Das tut doch gewiss ein bisschen aua, wenn diese Klebedinger wieder abgezogen werden müssen ... aber was solls, ist ja nicht mein Ding :ausheck :rofl
 
M

meusi

Guest
wer weiss ob er die jemals wieder abnimmt....
seie freundin sieht sicher gern in den spiegel beim oral verkehr :rofl
 
Oben