Frage -  Weihnachten

S

Stöpsel

Guest
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft ????

Was bekommen eure Kids???? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach Geschenken.
 
E

Elchen

Guest
Ich bin noch am Schauen..stöpsel..
Ich habe bisher erst ein ferngesteuertes Auto für meinen 4,5 Jährigen..
Der Große wünscht sich sehnslicht den nagelneuen Gameboy..Leider ist der Preis nicht so ohne.......Mal schauen,wer etwas dazugibt..
Ansonten werde ich vielleicht noch was von Playmobil holen,mal sehen..Das kommt eigentlich immer gut und es können Beide mit spielen....
 
C

Cat78

Guest
Zum Teil habe ich schon einige Weihnachtsgeschenke bei Weltbild bestellt aber für meinen kleinen :angel hab ich noch nichts. Ist aber auch schwer er ist zu weihnachten auch erst 2 1/2 Monate alt, da weis ich nicht was ich für ihn Kaufen könnte :)
Für die GBroßeltern gibt es einen Bilderrahemj mit Bild vom Enkel und auf der anderen Seite kann man einen Han oder Fußabdruck in modelirmasse machen.
Für miene Schwester habe ich so einen breiten Schal den man auch über die Schultern legen kann weis jetzt aber nicht wie das genau heist.
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Elchen,
das ist ja das Problem, meine Tochter wünscht sich auch einen Game Boy, aber ich finde den Preis echt hammerhart und die Spiele dazu. Da kostet ein Spiel schon ca. 35 Euro :wow . Ich trau mich aber auch nicht so richtig über Ebay. Ich hab Angst, dass das Teil dann kaputt ist und ich eine Menge Geld in den Sand gesetzt habe.

Felix bekommt so eine kleine Stereoanlage. Hab ich für 49,99 Euro bei extra erstanden *ganzstolzbin*
 
D

danielad

Guest
Wir haben heute endlich unser selbstgebautes Bällchenbad für Louisa fertig gebaut.Sieht toll aus.Dann hab ich überall im Haus 550 Bälle versteckt.Bin total gespannt,was sie Heiligabend dazu sagt.
 
S

Stöpsel

Guest
Das ist ja toll, wie hast du denn das fertig gebracht, dass sie die Bälle nicht findet?
So ein Ballbad ist eine prima Sache.
Ich wünsche dir und allen anderen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
 
D

danielad

Guest
Hab ein paar auf dem dachboden,ein paar im Keller.
Die letzten Geschenke sind eingepackt,und im ganzen Haus versteckt.Muß langsam echt aufpassen,das die Kiddies nicht überall hinlaufen.
 
D

danielad

Guest
Bällchenbad

So das ist jetzt unser Bällchenbad!

650 Bälle sind da drin!Und man sieht immer noch den Grund.
kann doch nicht sein das über 1000 Bälle da rein müssen.

Und das beste ist,heiß gewünscht,und das gute Kind geht nicht rein.keine S.a.u. interessiert sich für das Ding.
 
S

Stöpsel

Guest
Hallo Danielad,

das sieht ja schön aus. Ist ja auch eine große Fläche.
Ich hoffe deine Kids gehen irgendwannndoch noch rein. Ich drück die Daumen.
 
E

Engelflügel

Guest
gut das Du mich daran erinnerst, ich muß auch dringend mal das Bohnenbad machen, Jeey hat nämlich ganz schön nachgelassen, die Ergotherapeutin hatte ja auch 4 Wochen zu.
Mo. gehts wieder los.
 
E

Engelflügel

Guest
ach ja nochwas.

gibts bei Euch auch eine Fox box?

In Lbg. gibts eine, da waren wir mit den Kids und die hatten super viel Spaß. Rießige Landschaft und Hüpfburgen mit Bällen und rutschen, und fürs Gleichgewicht.
 
U

User 5

Guest
WOW in diesen Dimensionen gibts sowas bei uns nicht......

Nur ab und zu ein größeres Gasthaus hat ein Spielzimmer o.ä. .....

DAS wär was für meinen Großen ! :-D
 
D

danielad

Guest
@Melli!

So etwas ähnliches gibt es hier in der Nähe auch.
Nur glaub ich nicht so groß.
 
B

Bert

Guest
Original von Melli
http://www.foxbox.info/

Damit Ihr auch alle wisst, was eine fox box ist.

Wollt schon fragen... ABER, Melli? ich hab gerade mal durchgerechnet... 21¤ für die Kids und mich... und da ist noch KEIN Essen bei! Weißt Du, da geh ich lieber zu McDoof und laß die Kid's 'ne Stunde in die Bälle und/oder die Rakete, bekomme noch äußerst ungesundes und fettiges Essen fürs Geld und! habe noch 'ne Videowand vor der Nase...
 
E

Engelflügel

Guest
also mir gefällts da und essen kann man sich ja auch mitbringen von zu Hause.

Die Kinder haben Spaß und das ist die Hauptsache, dass sie mal was anderes sehen.

Klar ist es teuer, aber wenn man in einen Zoo geht, wirds auch teuer und was tun an verregneten Wochenenden?
 
E

Elchen

Guest
Wir waren kürzlich im Kino und haben für 4 Personen mit Eintritt und zwei kleinen Popcorntüten und mittleren fantas fast 30 Euro bezahlt...das ist doch echt Wucher,oder???
Und mein Mann und ich hatten extra schn für uns verzichtet.....

Heutzutage sind Kinder echt schon Luxus und man kann so gut wie nichts mehr machen,weil alles so teuer geworden ist :(
 
D

danielad

Guest
@Fussel

Hab mir die Seite gerade angeguckt.Total stark.
Am 14.-15.Februar sind die bei uns in Siegen.
Kannst ja mal Bescheid sagen was das gekostet hat.Wenn die nicht ganz unmögliche Preise haben,würd ich da auch gern mit meiner Familie hin.
 
D

danielad

Guest
Hallo Fussel,

wart ihr heute bei den Dinos.Wenn ja,wie warsß

Und was nehmen die jetzt an Eintritt.
 
E

Elchen

Guest
Die waren ja in Wiesbaden :crying Das ist nicht weit von hier :crying

Fussel,berichte mal,wie es war :-D
 
D

danielad

Guest
@Fussel

Durch deinen Sturz bist du wahrscheinlich gar nicht zu den Dinos gekommen,oder?
 
Oben