Ich singe sehr viel mit den Jungs - meist abends beim Kuscheln oder auch so zwischendurch. Momentan sind es eben Weihnachts- und Winterlieder, die bei uns gesungen werden.
An Weihnachten ist bei uns auch Family-Tag. Vormittags mach ich meist das Abendessen schon fertig, wir bereiten gleich alles vor - Geschenke einpacken, Tisch decken usw.
Gegen frühen Nachmittag kommt dann mein Bruder. Es gibt Stollen, Kekse usw. Dabei schauen wir uns meist einen Trickfilm an. Irgendwann mal gegen fünf geht mein Bruder nachschauen, wo denn der Weihnachtsmann bleibt. Dummerweise verpasst er ihn immer irgendwie. :zwinker: :rofl
Nach dem Geschenke-Auspacken spielen wir ausgiebigst mit den Kindern und danach gibt es leckeres Abendbrot - meist Gans mit Klößen, Rotkohl oder ähnliches.
Danach gehen die Jungs ins Bett. Wir machen es uns zu dritt bei einer Flasche Wein gemütlich und schauen noch einen Film an.
Meist übernachtet mein Bruderherz dann gleich auf der Couch, dann machen wir am nächsten Morgen ein ausgiebiges Brunch.
An den nächsten zwei Tagen gehen wir die Omas und Opas besuchen.