Freu -  Weihnachtsmann 2003

U

User 5

Guest
Weihnachtsmann 2002

Hi !

Um euch ein wenig in Weihnachtsstimmung zu bringen hier mein Sohn X-mas 2002.

edti: Hab die Jahreszahl ausgebessert
 
U

User 5

Guest
Ups hab grad gesehen ich hab 2003 getippt, meinte natürlich 2002 Diese jahr hab ich irgendwie keinen Nerv dafür
 
U

User 5

Guest
Hi !

Nico war im August 3 und bei den Bildern war er fast 2einhalb.

Meine schwester ist Fotografin, das war das Weinachtsgeschenk für meinen Mann im letzten jahr. Ein paar Fotos im rahmen und die restlichen digital.
 
E

Elchen

Guest
:applaus Wow,klasse,das Deine Schwester so nen tollen Berugf hat,ich glaube,dann würde ich meine Kinder monatlich zur Fotosession bringen,hätte ich so ne Schwester :-D

Echt tolle bilder :respekt
 
U

User 5

Guest
Hi Elchen !

Danke fürs Komliment werds weiterleiten die Fotografin hat ja auch einen kleinen teil dazugetan, obwohl ja mein junge sooooo hübsch ist ...... :gap

Ist wirklich praktisch und vorallem viiiiel günstiger, so muss ich wirklich nur "Materialkosten" zahlen, obwohl das auch genug ist den hat meine Schwester mal den Finger am Knopf scheint wer dort zu kleben! ;D Und nach Feierabend dürfen wir das Studio in dem sie arbeitet benutzen und müssen den chef dann nur zum Cafe einladen :rofl


DANKE Elchen zu hast mich zum Lachen gebracht das kann ich im Moment gut gebrauchen ! :maldrueck
 
K

karinchen

Guest
Mein Gott, der ist ja süüüüß! :inlove
Auf dem letzten Foto find ich ihn ganz besonders goldig.
 
U

User 5

Guest
Hi Melli und Karinchen !

danke, bin auch sehr stolz auf meinen Großen.
Stimmt karinchen dieses Bild hatten wir letztes Jahr an die gesamte Verwandschaft als Weihnachtskarte verschickt ! :love1
 
F

fussel

Guest
klasse bilder!! :respekt süss der lütte.ist sicher ein ganz braver,was? ;-) hab auch son kleinen hier zuhause rumlaufen.mein lütter ist ende okt. 3 jahre alt geworden
 
U

User 5

Guest
Guten Morgen fussel und peter !

Danke !

Naja fussel über das lässt sich streiten. Im Prinzip ist er brav hört was ich sage. Nur manchmal kommt mir vor ich müsste seine Ohren genauer waschen oder mir ein megaphon anschaffen ! :rofl
 
Oben