*Freu* -  Weihnachtswichteln 2009 von Abschicken - Ankommen

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
senti :maldrueck
Ich werde mich nochmals mit deinem Wichtel in verbindung setzen.

Und glaub mir , ich bin total sauer :angryfire
Mir wurde noch mit PN geschrieben das sie es verschickt hätte . Wenn es so wäre und sie meinen Absender mit drauf geschrieben hätte , dann müßte ja bei mir etwas angekommen sein wenn es mit der zustellung Probleme gab
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Lieber unbekannte Wichtel,

ich finds total Sch.... das senti noch kein Päckchen bekommen hat.

Bitte sei so ehrlich und oute dich und schreib hier warum senti noch nichts bekommen hat. Auch wenns nur ne Kleinigkeit ist finde ich das jeder sich auf das Geschenk freut und total darauf wartet.
Wenn du, lieber Wichtel von senti, noch nichts weggeschickt hast dann sags doch einfach. Es wäre für senti sicher einfach damit umzugehen das gar nichts weggeschickt wurde als wenn sie immer wieder vertröstet wird.

Wenn du aber schon was abgeschickt hast dann entschuldige ich mich schon mal für mein geschiebenes.

LG :bye: Cordu leicht verärgert
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Es ist je leider nicht das erste Mal das beim Wichteln irgendjemand das Päckchen verschlampert hat.

Es ist nicht das erste Mal das einer nichts bekommen hat, warum auch immer.

Das ist sehr schade. Du hast recht Senta, so macht Wichteln wirklich keinen Spaß.
Auch mir machts so keinen Spaß mehr. Und ich hab immer ein Päckchen bekommen.

LG :bye: Cordu
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Na dann Micha.--...will ich mich mal outen..will ja nicht das unser EF Cheffe graue Haare griegt .... ich war dein Wichtel..

freut mich wenns geschmeckt hat... :xmas
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Danke lieber Wichtel, das du mir noch nicht mal ne PN geschickt hast. Ich hätte für alle Gründe Verständnis gehabt. Nur habe ich kein Verständnis dafür, das man eventuell mit macht um etwas zu bekommen und selbst nichts wegschickt, denn so sieht es jetzt für mich aus und es geht mir auch nicht darum das ich umbedingt ein Geschenk will aber es macht wirklich Freude zu sehen was andere für einen aussuchen UND OB DU ES GLAUBST ODER NICHT auch jemanden ein Geschenk zu machen bereit mir und vielen anderen auch Freude!!!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Och senti :maldrueck das tut mir so leid für dich. :heul2
Ich wünsche dir dafür das allerschönste Geschenk unterm Weihnachtsbaum!
 

senti76

Reif für die Insel!!!
Lieber Ersatzwichtel!!!!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank für dein Paket :kisses :kisses :kisses
Das finde ich echt super lieb von Dir,ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt.
Vielen lieben Dank,jetzt muß ich mir nur noch Gedanken machen wer du bist :xmas

Ich weiß es :w1 ob ich es sagen soll?? Das Kochbuch find ich ganz toll
 

senti76

Reif für die Insel!!!
keine Ahnung....mein Wichtel hat noch ein losgeschickt,weil das andere bei der Post veschütt gegangen,aber ich freu mich riesig :banane: :banane:
 
Oben