Frage -  Weihnachtswichteln 2010

cordu

Namhaftes Mitglied
Na also.

Jetzt wären wir schon zu viert.
Immerhin sind wir dann ja relativ schnell mit raten fertig.

LG :bye: Cordu
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Klaro bin auch dabei:)

Wieviel denken wir denn was man ausgeben sollte? Maximal 10€

Also bei uns auf der Arbeit haben wir ein Limit von 10€.
Und wie wollen wir das aufteilen, jemand müsste dann sozusagen das Zepter in die Hand nehmen :dfttroll

Achso, auf der Arbeit haben wir das auch so gemacht, das jeder drei Dinge notiert die er gebrauchen könnte, sollenwir das hier auch so machen oder einfach etwas schenken?

:D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde auch mitmachen, hoffe nur das sich da nichts mit dem Termin vom Bauchzwerg überschneidet, aber wenn ich alles zeitig verpacke kann mein Männe auch das Paket zur Post bringen.

Also, bin dabei :zwinker:
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Bis wann ist denn ,,Anmeldeschluss,, zum wichteln?
Vielleicht sollte man das auch noch klären, denn ich glaube so Mitte Dezember sind die Postläden echt zugebombt mit Päckchen etc
 

sunylady1

Aktives Mitglied
:)

Juhu ich find das nämlich immer voll schön ein Päckchen zu bekommen ,voll Spannend.
Brauchen jemand der Auslost , und bis wann wir sie dann verschicken .
Möchte noch jemand ?
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Re: :)

@sunylady

magst du vielleicht die Person sein die auslost etc?

Hattest ja den vorschlag gemacht,

man kann ja sagen z.B. das bis zu dem 05.12 ,,Anemldeschluss,, zum wichteln ist, müsste man dann aber wahrscheinlich ein neues Thema erstellen wo man sich noch mal direkt einschreibt. Und bis zum 10.12 bekommt jeder bescheid und hat dann evtl so 5Tage Zeit das Päckchen oder was auch immer abzuschicken.

Man kann ja wenn man weiß das man mitmacht auch jetzt schon ach einem Wichtelgeschenk schauen und schon vorbereiten, natürlich bis auf die Adresse die man als PN zugeschickt bekommt.

Mein Mann ist auch in einem Forum, aber eher was für Männer wo es um RC Modelle geht. Die Wichteln da auch und die machen es auch so ungefähr.
 

Filou06

Jungsmama
Ich würde auch sagen, dass man sich bis 5.12. anmelden kann, dann bis 10. Zeit hat, was zu kaufen bz dann auch zu verschicken. Wir sollten vllt auch aufschreiben, wer was möchte, bzw auf gar keinen Fall möchte.
Wenn ihr wollt, kann ich das auslosen übernehmen.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja finde ich auch klasse,
Wie gesagt auf der Arbeit schreibt jeder 3 Dinge auf die man gerne haben mag und der jenige der dann eine Person gezogen hat sucht sich einer der 3 dinge aus.
Was für ein finanzlimit machen wir? 5 oder 10€
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

Dachte wir machen das wie die letzten male auch.
Wenn ich auslosen würde , wüsste ich ja wer mein Wichtel ist, hatten immer jemanden ;) der dann nicht mit gemacht hat.
Dann hatten wir einen extra Treat wo stand was wer mag und was nicht , dass selbe mit dem Raten wer es war :)
Fand das eigendlich immer ganz gut so .
LG sabrina
 

Filou06

Jungsmama
Wie gesagt, ich würde gerne mitmachen. Aber was du sagtest, dass jmd, der nicht mitmacht, auslosen sollte, stimmt schon. Aber auch sonst ist die Beteiligung recht mager....
 

sunylady1

Aktives Mitglied
Ja da hast du recht.
Fand das immer schön :)
Aber wenn du magst können wir zwei auch einfach unsere Kinder gegenseitig bewichteln, ist ja auch was schönes :)
 

Filou06

Jungsmama
Können wir gerne machen. Vllt wollen Picassa, Smilie und Cordu doch noch mitmachen und wir sprechen es so ab, wer wen bewichtelt
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hi klar bin gerne dabei das mit den Kindern bewichteln finde ich einfach eine klasse Idee

ICH BIN DABEI

Hoffe es machen dann noch mehr mit

Wollen wir es dann so machen das man drei Dinge nennt und der jenige der den einen bewichtelt sucht sich da was raus. Und halt ne maximal Grenze vom Wichtelpreis.

Oder was sagt ihr?
 

sunylady1

Aktives Mitglied
;)

Juhu oki :)
Dann werden die Kiddis bewichtelt.

Müssen nur schauen wie wir das machen weil wir ja denk ich unterschiedliche Zahl von Kiddis haben ;)
Hab ja zb zwei :)
 

Filou06

Jungsmama
natürlich nicht, Hotdevil :kisses, zumindest nicht absichtlich
@Picassa - ich würde es so machen, wie du es gesagt hast, ich würde sagen, bis 5.12. kann man sich noch anmelden und dann besprechen wir, wer wenn bewichtelt
 

anna82

mami2009
ich würde auch genr mit machen bin aber bis zum 6 im krankenhaus da kireg ich nicht viel mit und ich weiss auch nicht mal ob ich länger bleiben muss. ich weiss nicht ob ich es schaffe bis zum 10. da hat mein mann das auto er hat in der zeit ausgerechnet spätschicht sitzt ich daheim fest :sn7

sonst würde ich liebend gern mitmachen.
hab nur 1 kind
 
Oben